Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

traut euren Augen. Der erste 206cc RC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Funzt die Sitzheizung und die Seitenairbags auch bzw. werden sie im Fall der Fälle funktionieren? :d_zwinker:

    Kommentar


      #17
      also die von der Werkstatt meinten, dass die Stecker komplett identisch waren. Ob der Airbag jetzt funktioniert kann ich ja nicht sagen.
      Obwohl ich könnt ja mal mit unserem Zweitwagen da rein fahren :totlach:

      Nein Spass bei seite.

      Die Sitzheizung funktioniert aber. Das habe ich schon getestet. Demnach geh ich einfach mal davon aus, dass der Airbag wohl auch gehen wird, wobei mich das aber auch nicht sehr stören würde.

      Eine nicht funktionierende Sitzheizung wäre da schon ärgerlicher.

      Kommentar


        #18
        ohne viele worte:

        *RESPEKT*

        Kommentar


          #19
          Würdest du bitte ein Bild von der Rücksitzbank (rc) machen wenn du zeit hast und dazuschreiben was du dir da preislich vorgestellt hast.

          Ach ja und noch ne frage...wo hastn die Sitze her??? :d_gutefrage:

          Kommentar


            #20
            @ XRayder21:

            Congratulations, Digger. Ich sag nur GOIL,GOIL,GOIL 8)
            Mehr geht nicht. Und dann zu so einem Schnäppchenpreis.
            Holla die Waldfee - Das kann ja wohl nicht Warstein :lach:

            :i_respekt:

            Greetz

            Der Toardi

            Kommentar


              #21
              Foto kann ich nachher mal machen.

              Preislich hab ich noch keinen Plan. Eigentlich wollte ich die nämlich wegen dem Bezug behalten. Eventuell brauche ich den noch, denn ich wollte damit meine Ledersitze hinten beziehen lassen, damit auch alles gleich aussieht. Aber wie ich früher schon schrieb, möchte ich diese Boombox haben und da bräuchte ich den Stoff auch nicht mehr.
              Somit könntest du die haben, wenn der Preis stimmt.


              Das Problem bei den Sitzen ist, dass das Auto jetzt 200PS schneller aussieht :d_zwinker:

              Immer wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich Kids, die davor stehen bleiben. Und das nervt, da mich das aufregt, wenn da ständig Leute dran rum grabschen.

              Kennt ihr sicherlich mit euren CCs :d_zwinker:

              Ach und da dass jetzt alles Velour ist muss man höllisch aufpassen, dass da kein Vogel reinscheißt. Das ist nicht mehr so einfach wie beim Leder.

              Ist mir in den zwei Jahren zwar noch nie passiert (obwohl unsere Nachbarn Tauben züchten), aber dennoch lass ich das Dach nicht mehr offen, wenn ich geparkt habe.

              Kommentar


                #22
                hehe, peugeot wird schon wissen wieso se die RC sitze net innen CC rein ham ( alles gute kommt von oben) *g*

                aber das mit den leuten das die so schaun....des kenn ich,obwohl ich kein CC habe.

                Nunja...rückbank...ich denk mal die sehen ja noch top aus, ham die eigentlich auch so ne stickerei?

                ich weiß das die RC rückbank nur 2 kopfstützen hat, hast du die auch? Naja, zur not kann man ja die alten nehmen...aber dann kann man den rest schlecht verkaufen. Naja...was hälst von 250euro? Iss net grade super viel aber vielleicht bietet ja jemand noch mehr...was ich natürlich nicht hoffe :biggrin:

                aber wenn net is auch net schlimm...bin weiterhin auf der suche nach front sitzen

                Kommentar


                  #23
                  Ja Kopfstützen sind dabei.
                  Ja diese Stickerei haben die auch.

                  Ich mach mal eben kurz ein Foto.

                  Ca. 5 min


                  so bitte schön..
                  sind genau wie die Sitze. In der Mitte edles Velour.
                  An den Seiten die Stickereien und umfasst mit Teilleder.

                  Kannst du das denn abholen? Ich würde es wahrscheinlich auch in 2-3 großen Paketen verschicken können.

                  Was den Preis angeht, dass muss ich mir überlegen. Sicherlich wird der ein oder andere sagen, hey der hat so wenig bezahlt und brauch eh nur die Sitze, aber ich denke weiter.
                  Ich könnte im Falle eines Autowechsels diese Austattung wieder komplett anbieten und könnte so viel mehr mögliche Käufer ansprechen. Also ich dachte eher so an die Hälfte (500€). Dafür würd ich dir die auch zuschicken. Versand dürfte so knapp 50€ betragen, was ich übernehme. Aber endgültig zusagen kann ich dir noch nicht.

                  Eventuell heute Abend gegen 21.00Uhr


                  Kommentar


                    #24
                    ----:gespannt wartet:-----

                    Kommentar


                      #25
                      siehe oben

                      Kommentar


                        #26
                        Vielleicht habe ich ja glück und die Sitze sind noch da wenn ich ausreichend Geld habe.
                        Hätte so mit 350Euro gerechnet, iss aber Ok wenn ich kann zahl ich auch 500. Ich frag mal beim Finanzminister nach was er dazu meint...


                        Wo istn Borken?
                        Ich komm aus Stuttgart...

                        Kommentar


                          #27


                          ich war Gestern noch in Stuttgart :(

                          das waren aber 800km hin und zurück.

                          Also 400 enie Strecke. Da loht sich eher ein Versand.

                          Kein Angst ich habe riesige Kartons mit Versandflocken hier, da würde nichts passieren.

                          Nur ein Teil macht mir Sorgen, da es doch sehr groß ist, denke aber, dass ich das das aber ins Paket passt.


                          Kommentar


                            #28
                            Wow!!! Das sieht ja echt toll aus :i_respekt:


                            Da könnte man direkt neidisch werden :erschreck:
                            Zum Glück passt das sicherlich überhaupt nicht zum RG :totlach:
                            so much joy with that little toy

                            Kommentar


                              #29
                              [c=seagreen]Klasse!
                              Sieht einfach edel aus; da werden aber einige CC Fahrer vor Neid erblassen 8o - bis auf die RG Fahrer.
                              Dazu passt es wirklich nicht! :d_zwinker: Es sei denn er ist steingrau, das wär sicher gar nicht schlecht...
                              Auf jeden Fall ein Hingucker.
                              Viel Spass damit!!![/c]

                              Kommentar


                                #30
                                Hi,

                                ich hätte evtl. Interesse an deinen alten Ledersitzen. Welche Farbe und wieviel würdest du dafür wollen?

                                danke

                                biggie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X