Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Body Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • colin87
    Ein Gast antwortete
    Nein... Nur die Motorhaube wird schwarz. Aber auch nicht ganz sonder nur mittig bis zu dieser Kante. So wie du Bck

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
    Du lässt deinen schwarzen CC weiss lackieren, und danach schwarz folieren???
    Berechtigte Frage

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rapplkatz
    antwortet
    Du lässt deinen schwarzen CC weiss lackieren, und danach schwarz folieren??? Ansonsten:
    Freut mich für Dich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • colin87
    Ein Gast antwortete
    ach und die neuen felgen darf man natürlich nicht vergessen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_9927.jpg
Ansichten: 466
Größe: 50,9 KB
ID: 405999
    Zuletzt geändert von CCarin; 02.05.2020, 15:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • colin87
    Ein Gast antwortete
    Sooooo...hab heute mein schätzchen weg gebracht....eine woche muss ich nun ohne mein baby auskommen...es bekommt nämlich einen neuen lack...schön weiß ein neues bodykit, ein neues fahrwerk, neue bremsen hinten, dann kommt endlich der hässliche nach unten gekrümmte endschalldäpfer weg und dann darf ich mein baby wieder abholen...das ergebnis zeig ich euch dann nächstes wochenende......und dann wird noch die motorhaube schwarz foliert...ach wird das schön...so noch ein "vorher" bildchen

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_9923.jpg
Ansichten: 494
Größe: 97,6 KB
ID: 405995Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_9850.jpg
Ansichten: 476
Größe: 58,9 KB
ID: 405996Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_9851.jpg
Ansichten: 491
Größe: 26,9 KB
ID: 405997Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_9926.jpg
Ansichten: 485
Größe: 69,8 KB
ID: 405998
    Zuletzt geändert von CCarin; 02.05.2020, 15:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Ja, das hab ich ja auch geschrieben/vermutet. Erfahrungen zu kompletten Bodykits gibt´s wohl wenige bis gar keine.

    Aber zu den diversen Einzelkomponenten gibt´s in den allermeisten Fällen (schon) eigene Threads!

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Man kann aber die einzelnen Elemete eines Bodykits untereinander kombinieren!
    Und da hier sicherlich eh keiner was über komplette Bodykits schreiben wird, kann man ja auch was über div. Anbauteile schreiben...
    Besser als nix :cool:

    Das Rüfferheck (inkl. Diffusor) ist auch ziemlich gut in Sachen Qualität und Passgenauigkeit!

    Und zu RDX sag ich nix mehr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
    ..Rieger und Abbes Front..
    Hier geht´s um komplette Bodykits!

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Ich denke da z.B. nur an das RDX-Kit, welches bei meinem CC wunderbar passte.
    Ja, warum nur?
    Bisher habe ich nur gutes von der Rieger und Abbes Front gehört, von den anderen weiss ich keine details...

    Und zu Deinen Varianten, würde ich das 2. oder 3. vorschlagen, aber eher Variante 3!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicki*206cc
    antwortet
    Der 3. Aber bitte ohne Stern

    Einen Kommentar schreiben:


  • colin87
    Ein Gast antwortete
    welcher entwurf gefällt euch von den dreien am besten? und bitte nicht auf die PAINT qualität achten...ich weiß das es nich sauber gezeichnet ist
    wollt nur mal grob ne vorstellung haben
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stoppi
    antwortet
    Anders als beim Thema Felgen ist da ein eigener Sammelthread nicht unbedingt nötig. Die User aus dem Forum, die ein komplettes Bodykit montier haben, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen - oder vielleicht an zwei.

    Und SO ist der vorhandene Bodykit-Thread ja auch nicht.

    Auch halte ich eine Unterbindung von Diskussionen nicht für sinnvoll, da grade bei diesem Thema sicher unterschiedliche Erfahrung betreffend der Passgenauigkeit gemacht werden/wurden. Ich denke da z.B. nur an das RDX-Kit, welches bei meinem CC wunderbar passte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carponara
    Ein Gast antwortete
    Passgenaue Bodykits

    Hallo liebe CC-Ler.
    ich habe mir überlegt, dass es doch nützlich wäre, wenn die jenigen, die bereits ein Bodykit besitzen, dafür einen Link sowie eine kleine Bewertung dazu abgeben bezüglich folgenden Themen:

    -Passgenauigkeit (Sehr wichtig)
    -Gelieferte Oberfläche (Direkt lackierbar oder korrekturen?)
    -Qualität (Stabil etc.)

    Ich würde mir wünschen, dass hier nicht disskutiert wird, sondern sich eine Art Liste bildet, mit sämtlichen Bodykits und dazugehöriger Erfahrung und Bewertung.

    Warum ich ein solches Thema eröffnen möchte?
    Nunja ich selbst bin z.Z. zufällig auch auf der Suche nach einem Bodykit wie bestimmt auch viele andere auch (Jeder der irgendwas über den CC googelt gelangt hierher :P ) und da wäre es echt praktisch, eine Objektive Meinung von stolzen Besitzern zu bekommen, was einem die Auswahl erheblich erleichtern würde

    MfG Carponara

    Einen Kommentar schreiben:


  • *BcK*
    antwortet
    Die Farbe gefällt mir natürlich aber...
    ... also 2x TFL`s sind Kirmes...
    Die Front optisch (mit den schwarz) zu ner Art singleframe zu machen sieht (finde ich) daneben aus... Wenn dann würde ich max. bis zum Gitter machen --> Klick

    Und da ich eher Spider-Man Fan bin, ist das Batman logo daneben
    Zuletzt geändert von *BcK*; 13.07.2011, 19:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • colin87
    Ein Gast antwortete
    hab mal mit forza motorsport 3 und photoshop einen vorläufigen entwurf gemacht...is aber noch nicht perfekt...was haltet ihr davon?
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X