Hallo,
habe nun endlich auch eine Domstrebe (OMP im 2,0l) drin. War allerdings ein ganz schöner akt, da ich die horizontale Stufe des Bleches nicht wegbohren wollte.
Nun sitzt das ganze bombenfest und passt haargenau unter der horizontalen Stufe (weis nicht wie ich das sonst nennen soll) durch.
Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
1) Wie sieht es mit den Schrauben aus, habt ihr neue gekauft oder die alten verwendet ? Ich weis nicht aber ich glaube die alten sind vielleicht doch etwas kurz.
2) Wie habt ihr das Loch eigentlich Korossionsbeständig gemacht ?
3) Was macht mann jetzt eigentlich wenn man Starthilfe braucht ? An die Batterie kommt man ja nicht mehr ran.
Bisheriger Eindruck:
Erste Probefahr bei Regen mit geschlossenenm Dach -> :i_respekt:. Man hat jetzt das Gefühle das endlich nur die Stossdämpfer und nicht die Karosserie die Unebenheiten der Strasse aufnehmen. Offen muss ich jetzt erstmal warten bis es nicht mehr regnet.
Ciao
c-_-k
habe nun endlich auch eine Domstrebe (OMP im 2,0l) drin. War allerdings ein ganz schöner akt, da ich die horizontale Stufe des Bleches nicht wegbohren wollte.
Nun sitzt das ganze bombenfest und passt haargenau unter der horizontalen Stufe (weis nicht wie ich das sonst nennen soll) durch.
Ein paar Fragen hätte ich aber noch:
1) Wie sieht es mit den Schrauben aus, habt ihr neue gekauft oder die alten verwendet ? Ich weis nicht aber ich glaube die alten sind vielleicht doch etwas kurz.
2) Wie habt ihr das Loch eigentlich Korossionsbeständig gemacht ?
3) Was macht mann jetzt eigentlich wenn man Starthilfe braucht ? An die Batterie kommt man ja nicht mehr ran.
Bisheriger Eindruck:
Erste Probefahr bei Regen mit geschlossenenm Dach -> :i_respekt:. Man hat jetzt das Gefühle das endlich nur die Stossdämpfer und nicht die Karosserie die Unebenheiten der Strasse aufnehmen. Offen muss ich jetzt erstmal warten bis es nicht mehr regnet.
Ciao
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