Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8j x 17 keskin kt7 und Borbet X8 oder Rial Faro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8j x 17 keskin kt7 und Borbet X8 oder Rial Faro

    hiho,

    bin gerade dabei mir neue felgen zu besorgen.
    die sache ist jetzt die-....ich will die keskin kt7 haben(hier mal nen link)
    keskin kt7

    die gibt es aber nur in 8j x 17....et 18 oder 35.
    jetzt ist natürlich die frage ob die so ohne weiteres passen....???
    hat da jmd ne ahnung???
    ich würde es erstmal völlig geil finden als einziger 206er(soweit ich weiß)
    mit den teilen rumzufahren,.

    helft ma

    #2
    Gib mal in der Suche Keskin Felgen ein und überdenke deine Entscheidung dann nochmals.
    Ich habe auch 8x17 verbaut. Vorne et 25 und hinten et20. Hinten musste ich 5mm ziehen.
    gruCC

    Kommentar


      #3
      also die felgen hat schon jemand drauf, soweit ich weiss. bei uns ausm forum der agent-66- ( frenchfriends) am besten fragste ihn mal oder schaust hier...

      http://www.frenchfriends.de/forum/vi...ghlight=felgen


      mfg sebastian
      http://ibi.ac.ir/ff92c

      Kommentar


        #4
        hiho,

        deiner ist ja auch viel tiefer....ich hab vorne 35mm und hinten 15mm
        da sollte es doch dann passen..

        gruß dirk
        oder steht bei dir die lauffläche des reifen außerhalb der karosserie??
        wenn nicht,dann ist doch alles topp

        @sebi: bin dabeidanke schön

        Kommentar


          #5
          hiho,

          er hat überigens andere....
          die kt7 sehen doch viel geiler aus
          ++
          gruß dirk

          Kommentar


            #6
            DZ Felgen,EU-Fahrzeugbrief

            Was haltet ihr von den Felgen? http://www.tuning-center.net/Felgen.html
            Ich hoffe das mal ein Rad demnächst auf meinen 206 CC zur Probe montiert wird. Ich möchte sie mir nächstes Jahr im Frühjahr sobald man die Teile fahren kann, mit den 205er Reifen kaufen. Alternativ könnte ich auf die Felgen 215er aufziehen lassen. Es wird so wie so eine Einzelabnahme beim TÜV werden.
            Ach ja ab 1.10.2005 gibt es im Bezug auf die Eintragung im Brief ein neues EU-Gesetz http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...373584,00.html. Die Reifen- bzw. Felgengröße wird da nicht mehr eingetragen, d.h. man muß nur noch zum TÜV und nicht mehr zur Zulassungsstelle um einen neuen Fahrzeugschein ausstellen zu lassen.
            Viele Grüße von Eggi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roxxi
              ...
              Ach ja ab 1.10.2005 gibt es im Bezug auf die Eintragung im Brief ein neues EU-Gesetz http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0...373584,00.html. Die Reifen- bzw. Felgengröße wird da nicht mehr eingetragen, d.h. man muß nur noch zum TÜV und nicht mehr zur Zulassungsstelle um einen neuen Fahrzeugschein ausstellen zu lassen.
              Viele Grüße von Eggi
              Wenn Du hier was verlinkst, solltest Du vielleicht den entspr. Artikel erst mal selber lesen!?
              Da steht doch (nur), dass es ab 01.10. bei NEUANMELDUNGEN bzw. UMMELDUNGEN neue Fahrzeugscheine gibt! Zum Thema "Eintragen von (Nachrüst-)Rädern" steht da überhaupt nichts! Und ausserdem musste man ja bisher auch nur zum TÜV, um das ganze abnehmen zu lassen! Anschliessend hat´s ja auch genügt, wenn man diese Abnahmebescheinigung im Fahrzeug mitgeführt hat - Zur Zulassungsstelle musste man deswegen nicht (zwingend)!

              Kommentar


                #8
                hiho,

                zum thema felgengröße hab ich jetzt die info,dass die 8x 17 mit et18 passen lediglich federwegsbegrenzer sind von nöten.
                aber das wird schon.
                wenn ich die drauf hab stell ich mal bilder rein.

                gruß dirk

                Kommentar


                  #9
                  ...die Felgen find ich "fett krass"

                  eBay



                  leider steht da nichts mit ET- Angaben, nur 17" :confused:
                  aktueller Gasverbrauch
                  / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                  Kommentar


                    #10
                    hiho,

                    das sind die normalen oxigin....
                    haben aber schon viel zu viele
                    oxigin

                    gruß dirk

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stoppi
                      Wenn Du hier was verlinkst, solltest Du vielleicht den entspr. Artikel erst mal selber lesen!?
                      Das habe ich im Vorfeld getan!

                      Zitat von Stoppi
                      Da steht doch (nur), dass es ab 01.10. bei NEUANMELDUNGEN bzw. UMMELDUNGEN neue Fahrzeugscheine gibt! Zum Thema "Eintragen von (Nachrüst-)Rädern" steht da überhaupt nichts!
                      Das habe ich auch nicht behauptet! Ich wollte nur darauf hinweisen, daß man sich den Weg, den man früher gehen mußte, ab 1.10.005 ersparen kann.

                      Zitat von Stoppi
                      Und ausserdem musste man ja bisher auch nur zum TÜV, um das ganze abnehmen zu lassen! Anschliessend hat´s ja auch genügt, wenn man diese Abnahmebescheinigung im Fahrzeug mitgeführt hat - Zur Zulassungsstelle musste man deswegen nicht (zwingend)!
                      Das kommt auf den Polizeitypen an, der Dich anhält! Meinem Sohn ist dies kürzlich passiert. Er hat Alessio-Felgen vom TÜV in den Brief eintragen lassen und von dem Brief eine Kopie mitgeführt. Der Polizist hat in darauf hingewiesen, daß er damit zur Zulassungsstelle MUSS um einen neuen Fahrzeugschein ausstellen zu lassen. Das nächste mal gäbe es ein Verwarnungsgeld und da es hier in Nürnberg einige gut informierte Beamte gibt, ist die Chance hoch wieder auf so einen zu treffen, die Namen sind bekannt. Wenn die wollen nehmen die dann das Auto wegen so einer Kleinigkeit ganz schön auseinander! Dies zur Praxis! Ich denke aber das die Toleranzgrenze jetzt hier etwas höher ist bis zum 1.10.05 und sich die Sache somit erledigt.
                      Grüße von Eggi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Roxxi
                        ....
                        Das kommt auf den Polizeitypen an, der Dich anhält! Meinem Sohn ist dies kürzlich passiert. Er hat Alessio-Felgen vom TÜV in den Brief eintragen lassen und von dem Brief eine Kopie mitgeführt. Der Polizist hat in darauf hingewiesen, daß er damit zur Zulassungsstelle MUSS um einen neuen Fahrzeugschein ausstellen zu lassen. Das nächste mal gäbe es ein Verwarnungsgeld und da es hier in Nürnberg einige gut informierte Beamte gibt, ist die Chance hoch wieder auf so einen zu treffen, die Namen sind bekannt. Wenn die wollen nehmen die dann das Auto wegen so einer Kleinigkeit ganz schön auseinander! Dies zur Praxis! Ich denke aber das die Toleranzgrenze jetzt hier etwas höher ist bis zum 1.10.05 und sich die Sache somit erledigt.
                        Grüße von Eggi
                        Ja, stimmt! Aber DAS ist ja wieder eine gaaaanz andere Geschichte - und hat auch nichts mit anhaltenden Polizisten zu tun!! Wenn eine Änderung am Fahrzeug beim TÜV direkt in den BRIEF eingetragen wird, dann muss dies selbstverständlich unverzüglich auch in den SCHEIN übertragen werden!! So war das bei mir grade vor kurzem auch erst mit dem Gewindefahrwerk!!
                        Diese Form der TÜV-Abnahme ist allerdings der AUSNAHMEFALL!! I.d.R. wird nach der Vorführung beim TÜV dort eine sog. ABNAHMEBESCHEINIGUNG ausgestellt! Darauf ist dann u.a. auch vermerkt, dass das ganze beim "..nächsten Befassen der Zulassungsstelle mit den Fahrzeugpapieren.." dorthin zu übertragen ist! Ansonsten genügt es HIER vollkommen, wenn man diese BESCHEINIGUNG im Fahrzeug mitführt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von berlinbass
                          hiho,

                          bin gerade dabei mir neue felgen zu besorgen.
                          die sache ist jetzt die-....ich will die keskin kt7 haben(hier mal nen link)
                          keskin kt7

                          die gibt es aber nur in 8j x 17....et 18 oder 35.
                          Ja die gefallen mir auch sehr gut und ich bin bei meiner Stöberei im Netz auch schon drauf gestoßen! Guter Geschmack!

                          Ich hab auch schon über neue Alus nachgedacht, aber die Kohle fehlt mir derzeit einfach!
                          The world is God's place, the web is mine!

                          Kommentar


                            #14
                            Hi Leute!

                            Ich hab es hinter mich gebracht! Habe mir heute Nachmittag in Essen auf der Motorshow die Keskin KT 7 in Real Chrom gekauft!

                            der nächste Sommer kann kommen! :cool:

                            Gruß Dennis

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dennis_2382
                              Hi Leute!

                              Ich hab es hinter mich gebracht! Habe mir heute Nachmittag in Essen auf der Motorshow die Keskin KT 7 in Real Chrom gekauft!

                              der nächste Sommer kann kommen! :cool:

                              Gruß Dennis

                              Hallo Dennis,

                              ist ja schön das Du Dir ein Paar neue Felgen gekauft hast, aber ich muß Dir sagen das Du Email´s und PN nicht beantwortest ist nicht die feine Art, Charakterlos, sich mal zu melden gehört normal zu Anstand. Hast es wohl nicht nötig, aber brauchst Dich auch nicht mehr zu melden, kein Interesse mehr! Behalte Sie!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X