Klar ginge das mit der Endstufe und 4 Boxen.
wie gesagt: schau in der Bastelecke, da habe ich gepostet wie groß die Boxen max sein dürfen um in die Originalhalterungen zu passen!
Als Endstufe kann ich dir die Alpine PDX-4.150 empfehlen. Daran kannst dann deine Boxen ranhängen und die Endstufe ist so klein dass sie locker unter den Beifahrersitz passt. Dann kannst z.B. den aktiven Alpine-Woofer SWE-1000 unter den Fahrersitz packen.
Daran denken dass du die Karosserie dann noch mit Bitumenplatten dämmen solltest
2-Wege = Hochtöner + Tief-Mitteltöner.
Es gibt sogenannte Koaxial-Boxen, da hast du die HT im TMT integriert. Und es gibt KomponentenLS da hast du den HT separatüber eine Frequenzweiche.
Ich würde dir für vorne ein Komponentensystem empfehlen und hinten nur TMT - zur Not Koaxiale.
wie gesagt: schau in der Bastelecke, da habe ich gepostet wie groß die Boxen max sein dürfen um in die Originalhalterungen zu passen!
Als Endstufe kann ich dir die Alpine PDX-4.150 empfehlen. Daran kannst dann deine Boxen ranhängen und die Endstufe ist so klein dass sie locker unter den Beifahrersitz passt. Dann kannst z.B. den aktiven Alpine-Woofer SWE-1000 unter den Fahrersitz packen.
Daran denken dass du die Karosserie dann noch mit Bitumenplatten dämmen solltest
2-Wege = Hochtöner + Tief-Mitteltöner.
Es gibt sogenannte Koaxial-Boxen, da hast du die HT im TMT integriert. Und es gibt KomponentenLS da hast du den HT separatüber eine Frequenzweiche.
Ich würde dir für vorne ein Komponentensystem empfehlen und hinten nur TMT - zur Not Koaxiale.
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