Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiotausch RD4 auf RD45

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo allerseits,

    könntet ihr mir die Infos auch zukommen lassen?
    Danke schonmal und bis bald
    Daniel

    Kommentar


    • CCarin
      CCarin kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich habe den Beitrag N°2 noch um ein Einbau-Video ergänzt.

    #17
    Zitat von blaquassel Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits,

    könntet ihr mir die Infos auch zukommen lassen?
    Danke schonmal und bis bald
    Daniel
    Hallo Daniel. Hast ne Nachricht
    Liebe Grüße aus Unterfranken

    Micky2907

    Kommentar


      #18
      Hallo ihr mit dem Schwarmwissen,

      Ich habe meiner Tochter einen 207cc gekauft. Da keine Freisprecheinrichtung verbaut ist habe ich das RD4 2N gegen ein RD45 getauscht. Mir fehlt noch der Kabelbaum für das Mikro. Heute muss ich auch noch zum Händler um das Gerät für unseren 207 freischalten zu lassen.
      Nach dem Einbau wurde im Display aber noch keine Bluetooth-Funktion angezeigt obwohl es doch heisst, dass Bluetooth im RD45 integriert ist. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann. Werde natürlich auch beim Händler fragen und nachberichten.

      Gruß

      Kommentar


        #19
        Wurden denn auch das spezielle Display mit eingebaut?
        "Ali" weist speziell darauf hin: aliexpress/rd45 radioplayer

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HTB12b9ml25TBuNjSspmq6yDRVXag.jpg Ansichten: 192 Größe: 42,8 KB ID: 472597Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HTB196AJdvuSBuNkHFqDq6xfhVXay.jpg Ansichten: 201 Größe: 45,7 KB ID: 472598Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: HTB1ux2tdXkoBKNjSZFkq6z4tFXaB.jpg Ansichten: 193 Größe: 47,3 KB ID: 472599

        Hier noch eine Kurzanleitung für das RD45 (leider in spanisch): Manual RD45

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2022-03-24 094407.jpg Ansichten: 195 Größe: 70,7 KB ID: 472596


        s.a. Thema peugeot-207cc/display-bordcomputer
        Zuletzt geändert von CCarin; 19.05.2022, 12:01.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #20
          Hallo

          Nur alleine das Radio tauschen reicht nicht , wenn du das Radio RD45 einbaust musst du auch das Display ( Bordcomputer ) wechseln sonst geht die Freisprecheinrichtung ( Bluetooth ) nicht .
          Den Kabelbaum mit Mikrofon bekommst du bei Ebay.

          Kommentar

          Lädt...
          X