Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschluß Stecker Zusatzwasserpumpe 207CC THP (3003AED) unklar, Schaltplan nicht vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [207cc] Anschluß Stecker Zusatzwasserpumpe 207CC THP (3003AED) unklar, Schaltplan nicht vorhanden

    HILFE! Wer weiß, wie der Stecker angeschlossen wird? Kabelbaumfarben: lila, weiß + vmtl. braun

    #2
    Hilfe, meine Zusatzwasserpumpe war defekt, wurde ersetzt, aber da sie mit dem Stecker verschmurgelt war, konnte ich diesen für 18,05 Euro über BMW besorgen. Jetzt kann den meine Werkstatt nicht anschließen ohne Schaltplan. Die Kabelfarben des Kabelbaums sind lila/violett, weiß und vermutlich braun (evtl. aber auch grün oder gelb, das kann man aufgrund des Alters nicht mehr erkennen). Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker angeschlossen werden muss. BITTE... ich hab deswegen schon das ganze Jahr kein Auto und brauche es wirklich dringend!!!

    Kommentar


      #3
      Schau auch mal in dieses Thema : 207cc-techtalk/thp-probleme/fehlercode-p2603-zusatz-wasserpumpe-defekt
      und ggfs. auch den Beitrag aus 207cc-techtalk/thp-probleme/turbolader-wasserpumpe-defekt?post=375798
      Zuletzt geändert von CCarin; 17.04.2024, 11:05.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar

      Lädt...
      X