Uups.... ist ja schon erschreckend! Scheinbar scheint es ja ein Problem zu sein, was früher oder später jeden 207 CC ereilt.
Nun, ich habe meinen vor 2 Monaten mit 1000 KM auf LPG umrüsten lassen...
und war eigentlich von der Sorge derartiger Fehlermeldungen ständig begleitet.
- Kommt bei meinem noch hinzu, dass ich für diesen Fall die orig. PUG Garantie abgeschrieben habe ( Motor und Abgasanlage)...wg LPG Umbau.
Aber umso erstaunlicher... seit nunmehr 5000 KM auf Gasbetrieb, noch keine einziger Fehler.Fahrverhalten völlig ok. Keine Fehlermeldungen.
Fazit: für den Fall derartiger Fehler bei meinem CC - haftet der Umrüster der Gasanlage... und hat eine große Chance das besser in den Griff zu bekommen, als Peugeot.
Nun, ich habe meinen vor 2 Monaten mit 1000 KM auf LPG umrüsten lassen...
und war eigentlich von der Sorge derartiger Fehlermeldungen ständig begleitet.
- Kommt bei meinem noch hinzu, dass ich für diesen Fall die orig. PUG Garantie abgeschrieben habe ( Motor und Abgasanlage)...wg LPG Umbau.
Aber umso erstaunlicher... seit nunmehr 5000 KM auf Gasbetrieb, noch keine einziger Fehler.Fahrverhalten völlig ok. Keine Fehlermeldungen.
Fazit: für den Fall derartiger Fehler bei meinem CC - haftet der Umrüster der Gasanlage... und hat eine große Chance das besser in den Griff zu bekommen, als Peugeot.
Kommentar