Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Risse im Abdecknetz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Risse im Abdecknetz

    Im Kofferaum befindet sich ja das Netzt wo zu gezogen sein muss um das dach zu öffnen. Ich habe heute bemerkt das sich dort ein Kieselstein auf dem netzt befand. Beim mehrmaligen unbeachtetem öffne und schliesen wurde das netzt verkratzt sehr ärgerlich da sich das steinchen hinten in dem einschub leicht verklemmte. ich nutze meine Kofferaum äuserst selten und muss mich manchmal wundern wieviel so kleine steinchen rein geraten. Kennt ihr oder habt ihr auch ähnliche probleme??

    #2
    erwartest Du auf dieses "Problem" tatsächlich eine Antwort? Natürlich fliegt beim Dachöffnen /-schließen ständig irgendwas in den Kofferraum. Und wenn das mal ein Steinchen ist....

    Ärgerlich bestimmt, wenn das jetzt nicht mehr so schön aussieht, aber sorry ein "Problem" für das man nach Abhilfe oder Rat hier im Forum sucht, sieht doch anders aus, oder!?
    :winken:
    _________________
    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

    Kommentar


      #3
      Mach halt das Netz raus und einen Kabelbinder an den Microschalter

      Kommentar


        #4
        Ich würde einfach zu PUG gehen und ein neues Netz bestellen, wird sicher nicht so teuer sein. Und in Zukunft dann halt besser aufpassen damit das Gleich nicht noch einmal passiert. Heutabend kann ich mal nachschauen was das Netz kostet.

        GrüCCle
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar

        Lädt...
        X