Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder von Peugeot in Manitobagraumetallic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bilder von Peugeot in Manitobagraumetallic

    Hi,
    ich bin dringen auf der Suche nach realistischen/originalen besten Bilder von nem Peugeot in MANITOBAGRAUMETALLIC!
    Mein Händler hat mir die Farbe gezeigt...leider nur auf ner Fabrkarte! Ich hätte aber gerne mal richtige Bilder gesehen.
    Gruß
    Marco

    #2
    Schon mal die Alben durchsucht?

    Willkommen im Forum.

    LG
    gruCC

    Kommentar


      #3
      Hi,
      danke für die Begrüssung.
      Ja ich habe schonmal einen Versuch mit den Alben/Garagen gestartet...komme da aber nicht weiter.
      Ich komme aus der C2 Fahrer fraktion (VTS) und bestelle morgen meinen Neuen.
      Der Händler macht zwar Klasse Preisae...hat aber nur ein Mini farbmuster! Kein Fahrzeug im Original da!
      So...woher bekomme ich große gut Aufgenommene Bilder? In der Regel in nem Forum! Und da es bei Peugeot die fareb schon länger gibt habe ich mich hier mal angemeldet.
      Ich bitte die grobe Art der Nachfrage zu entschuldigen....aber mir läuft etwas die Zeit weg.
      Ich habe als Suchbegriff Manitobagrau eingegeben...und es kam nicht wirklich viel hilfreiches! Kann man das Beschleunigen?
      Bitte Bilder mailen an laabla@t-online.de

      1000 Dank!
      gruß Marco

      Kommentar


        #4
        Ein Anfang...

        denn ich weiß -jetzt gerade- nicht mehr, wo ich damals das Bild geklaut hatte um die Front zu faken
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          netterjungeNRW

          hat ne ganze Garage voll davon

          Manitoba-Grau Metallic
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Hey Danke! Esgeht voran.
            ICh wusste bis dato nicht wie gut dasauf nem ganzen auto wirkt.
            Gefällt mir aber ganz gut.
            Das Farbmuster hat mir eine Art Flipflop Eindruck hinterlassen.
            Von grünmetallic auf Dunklegrau!Kommt das in echt auch so hin?
            Und wie sieht es mit der Empfindlichkeit der Farbe aus?aieht man da jeden "Mist"?

            Kommentar


              #7
              ....im Volksmund wird es auch als NATOGRÜN beschrieben

              Grucc

              H206cc

              Kommentar


                #8
                hab Dir mal ein Link geschickt, habe vor kurzem gerade einen in dieser Farbe aufbereitet

                Grüßle Bodensee

                Kommentar


                  #9
                  Natogrün? Versteh ich nicht?

                  @Bodensee.
                  Danke..einige "glänzende" Bilder dabe1
                  Eine Frage an Dich als Fachmann..ist der LAck empfindlich?
                  Also sieht man Schmutz, Kratzer deutlich? ODer ist daseher eine "Dankbare" Farbe?

                  Kommentar


                    #10
                    Eine ausgesprochen schöne Farbe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marco Beitrag anzeigen
                      Natogrün? Versteh ich nicht?

                      @Bodensee.
                      Danke..einige "glänzende" Bilder dabe1
                      Eine Frage an Dich als Fachmann..ist der LAck empfindlich?
                      Also sieht man Schmutz, Kratzer deutlich? ODer ist daseher eine "Dankbare" Farbe?
                      Je nach Pflege und Art der Wäsche, bei Handwäsche und einer guten Versiegelung oder Wachs hält es sich in Grenzen, da Peugeot aber relativ weiche Lacke hat, ist eine Beseitigung kein Problem.
                      Die Farbe kommt mit einem guten Carnauba Wachs viel besser zur Geltung
                      leider sieht man sie sehr selten.

                      Grüßle Bodensee

                      Kommentar


                        #12
                        geile Farbe, fahre ich seit knapp 2 Jahren und dazu chrome shadow Felgen

                        Kommentar


                          #13
                          Wunderschön

                          Auch ich fahre die Kombination Manitobagrau mit Chromeshadow Felgen - in unserer Traumkombination mit Palimbro-brauner Vollleder-Ausstattung!

                          *Lechz*

                          Aber ich fürchte unser 308 CC wird wohl Perlmuttweiß werden

                          Kommentar


                            #14
                            Hi!

                            eine wunderschöne Farbe! Es ist tatsächlich so, daß bei einigen Lichtverhältnissen und Hintergründen gar nicht erkennt, daß es grün ist. Es erscheint dunkelgrau, was auch nicht schlecht ist. Dezent und trotzdem farbe. In der Sonne satteres Grün.

                            Ich habe schon mal gehört: hattest du nicht `nen grünen Cabrio? Jetzt ein graues Auto?

                            Münchner CC
                            Laszlo
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X