Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ-Versicherung 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nene, das is teilkasko ohne sb und vollkasko mit 500€...
    übertreiben wolln wir ma nich *G*

    icke

    Kommentar


      #17
      Servus,

      ich bin ja fasziniert, was Manche hier für Ihrem Liebling hinblättern müssen und was im Gegenzug Andere wiederum sparen. :d_gutefrage:

      Ich bin mit all meinen Verträgen bei ein und der selben Versicherung und das macht sich beim Abschluss eines neuen oder einer Neuberechnung bemerkbar. UND Ich bin zufrieden, auch wenn der Eine oder Andere hier ein paar Eus spart.


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #18
        Nach einem Vergleich bei aspect-online ist für mich die Europa am günstigsten (HUK24 iss auf Platz 4 und immerhin 100 Euro teurer im Jahr (VK 300 SB und TK 150 SB bei SF 13 und SF4 in der Haftpflicht)) und da werde ich wohl auch abschliessen....falls Pöscho den CC irgendwann mal liefert.
        Tatsache ist aber auf jeden Fall, dass die Versicherungen, die mit Vertretern arbeiten, jede Menge Spielraum haben, wenn man denen zeigt, wie günstig andere sind.....eine Bekannte hat so vor ein paar Wochen fast 40% Rabatt rausgeholt....

        Kommentar


          #19
          also ich bin bei der WGV versicherung, die waren bei einem versicherungsvergleich die günstigsten.

          SF 12(40%) haftpflicht
          SF 12(45%) Vollkasko mit 300eur selbstbeteiligung und teilkasko ohne selbstbeteiligung inkl. schutzbrief
          516,68 eur im jahr=43,05eur im monat bei jährlicher zahlweise
          532,18 eur im jahr=44,34eur im monat bei halbjährlicher zahlweise

          ist für mich immer noch billiger als bei der huk.

          gruß supple

          Kommentar


            #20
            so jetzt meldet sich mal der versicherungsfuzzi...

            die huk 24 ist schon wirklich günstig, aber ich würde immer erst mal bei meinem bisherigen versicherungsonkel anklopfen, wo ich schon mehrere verträge habe, da sich für bestandskunden noch einiges rausholen lässt..ich weiß z.b. von der h/m (bei denen ich nicht arbeite), dass diese bestandskunden sehr hohe rabatte einräumen..preis wäre für mich statt 646,83€ bei huk24 nur 606,00€ bei h/m gewesen(..leider nur gewesen, da ich eben kein bestandskunde der h/m bin)...die haben auch den besten versicherungsschutz..namens kraftpaket...da ist dann in der teilkasko z.b. der zusammenstoß mit sämtlichen wirbeltieren versicher und nicht wie bei den meisten anderen nur mit wild....


            cu

            safe007
            307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
            ..safe007 der SCHADENPROFI...

            Kommentar


              #21
              ist es aber nicht so,wenn man vollkasko hat ist das eh mit drin?!? deshalb heißt es ja auch vollkasko,so verstehe ich das.

              gruß supple

              Kommentar


                #22
                der kleine aber feine unterschied ist, dass es bei den anderen gesellschaften in der vollkasko natürlich mitversichert ist , aber vollkasko=höhere sb und nach dem schaden höherstufung. bei der h/m ist es in der teilkasko. teilkasko=geringere sb oder keine und keine stufung nach schaden..

                p.s.:dies ist aber immer noch keine werbeveranstaltung meinerseits für die h/m
                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                Kommentar


                  #23
                  gut,das ist zwar nicht schlecht,aber diese teilkasko nützt glaube ich nicht viel wenn du aus irgendwelchen gründen gegen einen baum fährst(selbst verschuldet), dann dürfte die teilkasko keinen cent bezahlen.

                  da nehm ich dann doch lieber die vollkasko und hoffe darauf das ich in keinen unfall, ob selbst verschuldet oder nicht, verwickelt werde.

                  das auto ist einfach zu schön für einen unfall
                  :d_zwinker:

                  gruß supple

                  Kommentar


                    #24
                    ja das ist ja richtig, du sollst ja trotzdem eine vollkasko abschließen..falls du an den baum fährts....aber diese wirbeltierschäden sind bei den meisten nur in der vk versichert (höherstufung;hohe sb) und bei der h/m in der tk (keine höherstufung;niedrige sb)....

                    hoffe alle unverständlickeiten sind jetzt noch komplizierter geworden

                    cu

                    safe 8o
                    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                    ..safe007 der SCHADENPROFI...

                    Kommentar


                      #25
                      Der Nachlass bei der Allianz heißt "Kontaflex" und ist ein seperates Konto des Vertreters, der bestimmten Kunden (also welche die ein paar Verträge mehr haben) einen Nachlass auf die Prämie bis zu 25% geben kann - am besten du lässt dir ein Konkurenz-Angebot von der Kreissparkasse machen (die sind z.Z. sehr günstig) und gehst mit diesem zu deinem Allianz-Vertreter...kannst Ihn ja etwas unter Druck setzten :d_gutefrage:

                      PS: Viel wichtiger sind die Prozene und Schadensfrei Jahre in deinem Vertrag sowie "weiche Tarifmerkmale". wie zB. Garage, Hauseigentümer, Wenigfahrer, Partnertarif, Mehr oder Einzelfahrer usw.

                      Dateianhang - Typklasseneinstufung des 307cc

                      Gruß Eisbeer

                      http://www.onlyfree.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_1147/cutecast.pl?forum=88&thread=312

                      Kommentar


                        #26
                        Also bei 50-55% und SF8 für Haftpl.+Vollkasko zahl ich im vierteljahr ca.160 EUR (AXA)+CC Sport!!

                        Dabei bin ich Hauptnutzer- aber mit Partnertarif.Eigentumswohnung mit Garage und 15000km pro Jahr!

                        Und in 6Monaten holt mich die Allianz dann günstiger zurück :biggrin:
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich werd mich wohl für die deutsche Internetversicherung entscheiden, ist eine 100% Tochter der Continentalen, konkurrenzlos günstig. Hat schon jmd Erfahrung mit denen im Schadensfall? :d_gutefrage:

                          Grüsse

                          Kommentar


                            #28
                            Hi,

                            ich werde meinen, hoffentlich nächste Woche, bei der Kravag versichern.

                            Und zwar so: Vollkasko (500 EUR Selbstbeteiligung in VK / 150 EUR Selbstbeteiligung in TK) bei SF 19

                            Gesamt: 402,10 EUR , davon 149,90 EUR Haftpflicht und 252,20 EUR Kasko bei jährlicher Zahlungsweise.

                            Ich muß dazu sagen, dass ich das Angebot vom ADAC als Mitglied vermittelt bekomme.

                            Habe gerade mal bei der deutschen internet versicherungs ag rechnen lassen. Da komme ich bei gleichen Angaben auf 410,81 EUR.


                            Gruß,
                            Ray


                            Ich fahre CC, weil mir mein Arzt Bewegung an der frischen Luft verordnet hat

                            Kommentar


                              #29
                              also bei mir ists ne höhere SF (nämlich 12 = 45 %) bei VK + TK je 300,-- SB.

                              € 489,04 im Jahr (bei vierteljährlicher Zahlung, sonst - 5 % = 24,45)

                              also dann "nur" 464,59 jährlich. Ob das jetzt aber günstiger ist als bei Ray weiß ich nicht so recht, weil der eben SF 19 hat (alter Sack :k_biggrin: ). Aber es kommt ja auch so´n bißchen auf regionale Unterschiede an.

                              Viele Grüße, DarkCC
                              :winken:
                              _________________
                              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                              Kommentar


                                #30
                                man muss aber auch berücksichtigen, dass du ne tk mit relativ hoher sb hast...normal sind eigentlich sb 0 oder sb150€...und die tk ist das, was bei cabrios so zuschlägt (diebstahl etc...)

                                cu
                                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X