Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ-Versicherung 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ...korrekt, dass stand dabei. aber die postialische (wird ja immer mitverschickt) war bei mir einen tag später da.

    cu
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    Kommentar


      #77
      Hi,
      ich bin von der HUK zur Direct Line gewechselt.
      SF 22 in VK (32%) und HF (30 %)
      Zahle dort für den Nix-Passiert-Tarif (1 Haftpflichtschaden pro Jahr ohne Rückstufung) nur 377 Euros.
      So long
      zorro

      Kommentar


        #78
        Hallo Nasenbaer und Ihr anderen,

        da Nasenbaer kurz vor dem Neukauf steht, will ich doch nochmal einen Tipp und Kommentar zur Versicherung abgeben, auch wenn ich hier im Forum wegen meiner aggressiven Meinungsäußerung zum Thema Versicherung schon sehr gescholten wurde, [c=coral]sicher auch zu recht.[/c]

        Einige sind bereit, viel Geld für einen besseren Sound, besseren Fahreigenschaften, besseres Aussehen usw. auszugeben.

        Aber beim Versicherungsschutz für unsere Schmuckstücke wird geknausert, was sich rächen kann, wie die aufmerksamen Forum-leser gemerkt haben.

        Deshalb stelle ich mal eine Tabelle rein, die Anregung zur Auswahl der versicherung bei Neukauf sein soll.

        [c=coral]Ich betone nochmal, dass ich mit keinem von Euch diese Versicherungen abschließen will. [/c]
        Wenn Ihr Interessen habt, werdet Ihr schon einen in Eurer Nähe finden, der das macht.

        Wem es nur auf die Neuwagenentschädigung ankommt, der kann ja nach Ablauf der Frist zu einem ganz preiswerten wechseln, aber für den Anfang empfehle ich doch die Gesellschaften mit der 12-oder gar 18 monatigen Neuwagenentschädigung.


        Grüße
        vom CC-Joachim

        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #79
          Schön, ich denke mal, damit können einige hier was anfangen, und selber vergleichen.

          Kommentar


            #80
            hallo liebe cc´ler.
            da wir uns ja nun den 307cc140 automatik bestellt haben bleibt nicht mehr viel geld für die versicherung. :totlach:
            wer gibt uns einen guten tipp für eine günstige versicherung. :d_gutefrage:
            zur zeit sf19 und ich glaube 35 oder 30%. :i_respekt:
            neue soll sein voll-und teilkasko mit je 300 euronen sb. :d_pfeid:
            wer hilft uns im versicherungsdschungel. bin zur zeit bei garanta. :a_augenruppel:

            danke für hilfe :i_respekt:
            ranido und gabido
            Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

            Kommentar


              #81
              hallo hallo...also bei 30% kannste doch eigentlich nix falsch machen...ich hab bei der huk bei 140% (jaja, die prozente ) mit vollkasko 500€, teilkasko keine sb knapp 2000€ pro jahr gezahlt...

              ergo runtergerechnet wären das ca. 500€ bei euch...

              aber such doch mal nach versicherungen...in dem forum wurde damals schon eine wüste diskussion los getreten...

              mfg

              icke

              Kommentar


                #82
                und zwar schaust du jetz ma -> HIER <- und da wird dir bestimmt geholfen...

                Kommentar


                  #83
                  Servus,

                  ... und schon sind wir wieder beim alten Thema, die "Suche" und deren Vorteile für den Suchenden und die Allgemeinheit.
                  :d_pfeid:

                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #84
                    so wollte ich das jetz nich ausdrücken...

                    Kommentar


                      #85
                      hallo und lieben dank liebe cc´ler. kann jetzt erst antworten da ich versicherungen gesucht habe. habe eine günstige gefunden: deutscheinternetversicherung. jahresbeitrag 409 euronen, 50 mille pauschal, tk150/vk300 sb
                      kennt jemand diese versicherung?
                      Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

                      Kommentar


                        #86
                        schon ma bei huk durchgerechnet? bei den 2000€ waren auch autoinsassenversicherung etc. alles mit dabei...probiers ma aus...die huk24 sollte sogar deine unterbieten...(nur so rein vom gefühl her...)

                        mfg

                        icke

                        Kommentar


                          #87
                          @Ranido
                          Frag mal bei der LVM nach.

                          die ist recht günstig!! :biggrin:
                          Liebe Grüße

                          Uwe aus Hersbruck

                          Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                          Kommentar


                            #88
                            hab hier schon vieles von der huk24 gelesen.
                            versucht doch auch mal die DA-DIREKT .

                            die hab ich und ist soweit ich das rausgefunden habe am günstigsten und der service ist auch gut.

                            Kommentar


                              #89
                              Peugeot selbst bietet eine Versicherung an, die sehr günstig ist. Außerdem wird man bei einem verschuldeten Unfall nicht hochgestuft.
                              M

                              Kommentar


                                #90
                                also die Deutsche Internet Versicherung ist eine Tochter der Continentalen. Bietet meines wissens nach die gleichen Tarife mit einem geringfügig günstigeren Beitragssatz als die Europa Versicherung an, Die Europa ist ebenfalls eine Tochter der Continentalen.

                                Kann aber auch die HUK24 empfehlen, da habe ich selber ein paar bekannte versichert, die sind recht günstig.

                                Aber wie schon erwähnt, nicht immer nur auf den preis achten, sondern auch auf den Service, die möglichkeit der persönlichen ansprrechpartner und bei einem neuwagen vielleicht auch recht wichtig die Regelung der Neuwagenentschädigung. Da sind häufig unterschiede zu finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X