Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückruf 307CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @tiage

    aber...aber...wenns was neues gibt?!?? :biggrin:

    @maccBaer

    noa gloar, des koscht aber auch glei noch doppelt so viel...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #47
      Original von tiage1:

      Seit dieser Zeit braucht mein Kleiner mindestens einen
      Liter mehr an diesem teuren Kraftstoff. :sterne:

      Hat das auch noch jemand bei seinem Dicken festgestellt?

      hi,

      hab das update im dezember letzten jahres bekommen,

      mehrverbrauch habe ich keinen, aber dafür das gefühl dass er etwas nervöser am gas hängt

      ..ist eigentlich subjektiv und vieleicht nur wunschdenken mit der meinung im hinterkopf: jetzt isser wieder in ordnung
      :d_gutefrage:

      ccu
      lanngillap
      Bei offenem Verdeck ist die Kopffreiheit auf allen Pl?tzen tadellos...

      Kommentar


        #48
        Original von AquaDiver:
        Hi @ll ;-)

        in der Tat scheint eine neue Runde eingeläutet zu sein ... am 29.01. habe auch ich ein Schreiben (aber nix Einschreiben !) bekommen, mit der Bitte an der Aktion X5G teilzunehmen. :-D

        Rückfrage in der Werkstatt hat die altbekannten Begründungen geliefert. Werde mal mal Karnevall einen Termin machen und schauen, wie kulant Pöscho bzw. der Händler mit einem Leihwagen ist :d_zwinker: , denn die Sache dauert wohl doch 2- 3 Stunden.

        Gruß

        AquaDiver
        Also ....
        das update ist aufgespielt und Änderungen habe ich eigentlich keine feststellen können (weder positiv noch negativ).
        Mit Leihwagen war allerdings nix, sondern warten angesagt ;(
        Begründung: Die Aktion sei Service und kein Rückruf !

        Gruß

        AquaDiver

        Kommentar


          #49
          Hallo,

          komisch, komisch.
          Mein Wagen ist von Juni 2004 und ich habe keine Info bezüglich "Aktion X5G" bekommen.
          Sollte ich wohl mal bei meiner Werkstatt nachfragen oder lieber warten. Vielleicht haben die mich ja nur vergessen!!!:d_gutefrage:

          Gruß
          Simone :-)
          Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

          Kommentar


            #50
            Auch die Rückrufe (oder Service Aktionen) scheinen mit einer gewissen französichen Lässigkeit durchgeführt zu werden - ich bin auch noch zu keiner Aktion eingeladen :d_zwinker: worden, der CC iss BJ Mai 2004.
            Telefonisch hat sich ebenfalls keiner gemeldet von wegen Zufriedenheit und so...von meinen letzten Neuwagen kenne ich das ganz anders.....

            Kommentar


              #51
              Meiner is Bj. Juli 04 und ich hab ihn seit Januar. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme und irgendwas von wegen Rückruf, oder irgendeiner Aktion hab ich noch nich gehört...

              Naja, ich werd auch mal meine erste Inspektion abwarten... :augenroll:
              "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


              Last Revival (Meine Band)

              Kommentar


                #52
                Hi,

                Original von Simone :-):
                ....komisch, komisch.
                Mein Wagen ist von Juni 2004 und ich habe keine Info bezüglich "Aktion X5G" bekommen. ..
                hatte meinen gestern bei der Inspektion da sagte mir der Werkstattmeister das laut seiner EDV bei mir noch zwei Aktionen offen sind, die haben das dann gleich mitgemacht. Hatte diesbezüglich auch keinen Brief bekommen.
                Sind also wohl nicht so wichtig.

                Gruß
                Gunnar

                Kommentar


                  #53
                  Soviel zum Thema... War eben bei meinem Peugeothändler und der hat mir doch prompt erzählt, dass mein Dicker unter die Aktion X6L fällt... Was auch immer das heißen mag... Wird jetzt wohl mit der Serviceinspektion gemacht werden... Bin ja mal gespannt...
                  "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                  Last Revival (Meine Band)

                  Kommentar


                    #54
                    X6L
                    habe ich heute nachgefragt, da ich auch angeschrieben worden bin.

                    Es bedeutet Update RT3 auf 5.41.

                    Aber da ich die schon habe (woher haben Sie die denn, frage der erstaunte Serviceleiter :-), brauchen Sie nicht kommen.
                    Pizza bestellen Anzeigen schalten

                    Kommentar


                      #55
                      Original von Simone :-):
                      Hallo,

                      komisch, komisch.
                      Mein Wagen ist von Juni 2004 und ich habe keine Info bezüglich "Aktion X5G" bekommen.
                      Sollte ich wohl mal bei meiner Werkstatt nachfragen oder lieber warten. Vielleicht haben die mich ja nur vergessen!!!:d_gutefrage:

                      Gruß
                      Simone :-)

                      Das wird Deine Werkstatt auch (noch) nicht wissen :totlach:
                      Nach Aussage meines Händlers bekommen die deutschen Autohäuser die Infos direkt von Pöscho, wobei das Werk wohl anhand der Fahrgestellnummer vorgeht.

                      Gruß

                      AquaDiver

                      Kommentar


                        #56
                        Original von cappy:
                        Auch die Rückrufe (oder Service Aktionen) scheinen mit einer gewissen französichen Lässigkeit durchgeführt zu werden - ich bin auch noch zu keiner Aktion eingeladen :d_zwinker: worden, der CC iss BJ Mai 2004.
                        Telefonisch hat sich ebenfalls keiner gemeldet von wegen Zufriedenheit und so...von meinen letzten Neuwagen kenne ich das ganz anders.....

                        Das wiederum kenn ich anders :laugh:

                        Bei mir hat Pöschö innerhalb der ersten 3 Monate 2x angerufen (EZ 3/04).

                        Gruß

                        AquaDiver

                        Kommentar


                          #57
                          ums noch ma aufzuwärmen: mich haben sie auch im zusammenhang mit der kundenzufriedenheit angerufen...lustigerweise lag ich da wieder unter meinem dicken, weil sich ma wieder irgendeine abdeckung gelöst hatte und die ständig beim fahren geklappert hat... :lach:

                          naja, die nette dame meinte, sie würde noch ma anrufen...hat sie aber nicht getan

                          mfg

                          icke

                          p.s. achja, das teil, was geklappert hat, hab ich aber leider nich gefunden...

                          Kommentar


                            #58
                            Ja, Danke. Das is schonma ne brauchbare Info... Die hab ich auch schon :biggrin: , aber die normale inspektion is ja auch fällig... Muss also trotzdem hin... :(
                            "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


                            Last Revival (Meine Band)

                            Kommentar


                              #59
                              Hi,

                              Original von tprangX:
                              ...
                              Es bedeutet Update RT3 auf 5.41.
                              Aber da ich die schon habe (woher haben Sie die denn, frage der erstaunte Serviceleiter :-), brauchen Sie nicht kommen.
                              die haben sie bei mir auch gemacht. Hatte zwar schon die 5.41 aber hab die mal machen lassen.
                              Zu meinem Erstaunen hab ich neben der original Software CD auch noch ne komplette neue Deutschland CD bekommen (2004/2005).

                              Und ich dachte immer, das Peugeot die nicht kostenlos rausrückt ...


                              Gruß
                              Gunnar

                              Kommentar


                                #60
                                ne, oder? mir wollten sie maximal gebrannte deutschland cds geben...(die ich nie bekommen hab). scheinbar haben sie jetz doch eingesehen, dass das bei autobahnkreuzen nen fehler in der navigation gibt...

                                naja, lieber jetzt als nie...

                                mfg

                                icke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X