Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster Erfahrungsbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Harald307:

    Dann zum Kofferraum: geht der bei Euch auch so schwer zu? Ich muss ihn mit viel Schmackes zuwerfen, damit er auch schließt.
    Meiner geht auch schwer zu.
    Am besten sanft runterklappen und dann nochmal mittig auf den Spoiler drücken. Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich der Deckel ziemlich verwindet, wenn man ihn zu sehr an der Seite anpackt, ist für die Mechanik sicher nicht förderlich... :augenroll:

    Gruss
    Sascha

    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

    Kommentar


      #17
      Oder, wie schonmal im Forum erwähnt, die beiden Gummipuffer etwas weiter reindrehen... Dann sollte es besser gehen...

      Kommentar


        #18
        also zuerst mal @harald und @kimbal: glückwunsch zum neuen auto!! :-)

        meine erfahrungsberichte:
        ich hab ihn nun ja seit anfangs juli, 9000 km

        - die disco habe ich auch schon ein paar mal erlebt und im handbuch steht wirklich nichts. doch durch dieses forum ist man ja bestens informiert :biggrin:

        - spiegelungen habe ich keine (177 gross, sitz im hinteren drittel auf mittlerer höhe

        - die blinkende temp.-anzeige nehme ich schon gar nicht mehr wahr als langjähriger peugeot-fahrer.

        - und an der sitzheizung kann ich auch nichts bemängeln. derzeit ist ja draussen ca. -2 bis +2 grad. ich schalte sie immer sofort ein und nach ca. 3-4 min. spüre ich die angenehme wärme :-)

        - mit vereisten scheiben hatte ich bisher auch noch nie probleme, beim griff auf den sensor im türgriff ging die scheibe immer runter.

        oder kurz gesagt: bin absolut zufrieden!! mein bisher bestes (und schönstes) auto!! :biggrin:

        gruss!

        Kommentar


          #19
          Leider konnte ich den Beitrag, der doppelt geladen wurde nicht mehr löschen, aber editiren!
          Wir freuen uns auf unser erstes Cabrio...
          A + H

          Kommentar


            #20
            Haben gestern unseren Weihnachtsgeldvertrag für den 307CC unterschrieben - trotz dass wir diese Internetseite kannten. Bei den Probefahrten (immerhin drei Stück, davon eine mit dem 180er) habe ich - ohne zu Wissen, auf was ich achten hätte müssen, aber doch mit ein bißchen Erfahrung - bis auf das anscheinend übliche Klappern aus dem Heck nur eine Vibration des Armaturenbretts um 5000 Umdrehungen festgestellt.
            Werden auf jeden Fall unseren Erfahrungsbericht weitergeben, wenn wir das Auto bekommen. :t_teufelboese:

            Kommentar

            Lädt...
            X