Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten je Kilometer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja...schnäppchen würd ich das nich nennen...20000€ wär nen schnäppchen. 23K ist eher normal...

    mfg

    icke

    p.s. schlagt mich, wenn ihr das anders sehr... :erschreck:

    Kommentar


      #17
      sry, aber den wertverlust vom listenpreis zu ermitteln halte ich für falsch, da keiner und wirklich keiner den listenpreis bezahlt.

      Kommentar


        #18
        :augenroll: Also ich find den Preis den ShOtt1 für seinen Blauen CC bezahlt hat aber auch in Order :biggrin:

        Bei nur 6000km und einem halben Jahr ist das Ok!!!! Vorallem hast Du ja den Großen gekauft mit Navi und Leder!!
        Der Vorteil dabei.... Du hast ihn beim Händler um die Ecke gekauft und nicht irgendwo billig in 600km Entfernung :biggrin:

        Viel Spaß mit deinem Neuen :i_respekt:

        Grüsse,
        :j_france: Peppi
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #19
          @ Peppi Ich war auch sehr zufrieden mit dem Preis. :biggrin: :biggrin:

          @ Kenneth Du hast schon recht, aber an was willst Du denn sonst den Wertverlust berechnen. Nen "wirklichen" Preis gibts wahrscheinlich nich, oder der is zu unterschiedlich...

          "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


          Last Revival (Meine Band)

          Kommentar


            #20
            hiess ja auch nich, dass er schlecht war . trotzdem noch ma glückwunsch zum neuen...

            mfg

            icke

            Kommentar


              #21
              Ja, weis ich... Vielen Dank! Is echt das beste was ich mir je geleistet hab... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: 8) 8) 8) :k_biggrin: :k_biggrin: :k_biggrin:
              "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


              Last Revival (Meine Band)

              Kommentar

              Lädt...
              X