Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von yamja Beitrag anzeigen
    da Du Deinen 2 Wochen vor mir bestellt hast, kann ich ja zuversichtlich sein, dass meiner auch rechtszeitg gebaut wird
    Na das will ich hoffen

    Kommentar


      Es ist vollbracht...!!!!

      Peppis neuer Dicker JBL HDI ist da!!!In Schwarz mit Tempomat und Xenon Bluetooth Freissprecheinrichtung mit Wechsler trotz Mp3 tauglichkeit und den neuen 17" Alufelgen Challenger waren ja bestellt und werden auch im Prospekt noch so dargestellt...:confused: Aber was soll es, ...sehen auch gut aus

      Entschuldigung nochmal für meine vielleicht nervigen Post`s hier im Thread Ab jetzt ist Ruhe hier und ich werde vieeeel CC fahren

      Grüssle Peppi
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 30.12.2006, 10:19.
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        Peppis neuer Dicker JBL HDI ist da!!!In Schwarz mit Tempomat und Xenon Bluetooth Freissprecheinrichtung mit Wechsler trotz Mp3 tauglichkeit und den neuen 17" Alufelgen Challenger waren ja bestellt und werden auch im Prospekt noch so dargestellt...:confused: Aber was soll es, ...sehen auch gut aus

        Entschuldigung nochmal für meine vielleicht nervigen Post`s hier im Thread Ab jetzt ist Ruhe hier und ich werde vieeeel CC fahren

        Grüssle Peppi
        HerCClichen Glückwunsch von mir zu Deinem neuen Dicken, allzeit gute Fahrt!

        Kommentar


          Naja, geht so .... :cool:


          Nein, war nur Spaß! Ich freu mich für Dich und wünsch dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Anomaliebefreit bist du ja eh schon (fast) immer gewesen.


          KK


          PS: Tolle Farbe!
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            Der gelbe Frontspoiiler sieht aber echt geil aus, ist der Serienmäßig?

            Kommentar


              Danke!!

              Ich find in geil Selbst die Tütensitze und Pappfußmatten nebst gelben Frontspoiler und fehlender Narbenabdeckungen der neuen 17"Felgen können mein positives Bild jetzt nicht mehr trüben

              Muß jetzt nur noch mal in den Tempel zum beten damit der Brief auch schnell kommt

              LG Peppi
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                Zitat von Steff Beitrag anzeigen
                Der gelbe Frontspoiiler sieht aber echt geil aus, ist der Serienmäßig?
                Das ist doch die Sonderausführung Knight-Rider (Variante neongelb), kanntest Du die etwa noch nicht?

                @Peppi:
                Die Tütensitze und Pappfußmatten gehören doch zum neuen Clean-Paket. Wird für die Dauer von 24 Monaten einmal pro Monat (bei starker Beanspruchung gegen einen kleinen Aufpreis auch alle 14 Tage) kostenlos von PUG erneuert, und schon ist das Staubsaugen und Sitzepolieren passé.
                So, nun aber auch noch mal auf diesem Wege alles Gute zum neuen Dicken, der nun doch ganz pünktlich einlief.
                Ich hoffe, daß er auch sonst alles einhält, was Du Dir von ihm versprichst.

                Und, wie gesagt: Ich hoffe, daß man Dich mit Deinem Neuen bald mal (bei einer Ausfahrt oder anderer Gelegenheit) sieht; ich bin auch schon ganz gespannt.

                Ich hoffe, daß Du die restlichen Tage bis zur Übergabe noch gut schlafen kannst .


                Eine schöne, anomalielose Zeit mit ihm wünscht Dir
                307CC-Fan
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  Auch von mir (noch mal) herzlichen Glückwunsch zum Dicken. Hätte ich gewußt, wie geil Tütenbezüge und gelbe Spoiler aussehen, hätte ich sie auch behalten
                  Ansonsten steht ja einer Ausfahrt nicht mehr viel im Weg. Der Brief kommt ca. 2 Werktage nach Lieferung, also wahrscheinlich Mittwoch, 4.10. (war wenigstens bei mir so vor 10 Tagen) :cool:
                  GrüCCe Mika

                  Kommentar


                    Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                    Peppis neuer Dicker JBL HDI ist da!!!In Schwarz mit Tempomat und Xenon Bluetooth Freissprecheinrichtung mit Wechsler trotz Mp3 tauglichkeit und den neuen 17" Alufelgen Challenger waren ja bestellt und werden auch im Prospekt noch so dargestellt...:confused: Aber was soll es, ...sehen auch gut aus

                    Entschuldigung nochmal für meine vielleicht nervigen Post`s hier im Thread Ab jetzt ist Ruhe hier und ich werde vieeeel CC fahren

                    Grüssle Peppi
                    Hercclichen Glückwunsch Peppi

                    kann Dich ja sooooooooooooo gut verstehen,
                    mein Kleiner steht auch einsam und allein beim Händler und ich warte auf den Brief. Hoffentlich kommt er bald damit ich auch nicht mehr weinen muss.

                    Allzeit gute Fahrt und Sonne über dem Cabrio

                    Gruß Birgit

                    Kommentar


                      Dass ich das noch erleben darf


                      Lieber Peppi, ich wünsche Dir eine knitterfreie, anomaliearme und freudenreiche CC-Zeit.






                      Und die nächsten zwei Wochen soll es regnen, sagt das Wetteramt. So ein Pech.


                      Liebe Grüße, PinoCChio

                      Kommentar


                        @ AFP ...

                        ... ich hoffe dass Deine Gebete eschnell erhört werden und wünsche Dir immer (mindestens) einen Fingerbreit zwischen Deinen Dicken und den anderen Verkehrsteilnehmern.

                        Schade dass bei mir die Tütensitze, Pappfußmatten und der geile gelben Frontspoiler von PUG ohne mein Wissen entfernt wurden - will ich auch haben, das "Clean Paket"!!!!!

                        Ich drück Dir die Daumen, dass am Tag der Übergabe die Sonne scheint... , aber ich glaube Du fährst auch so erst mal oben ohne ...!!! :cool: :cool:

                        Allzeit gute Fahrt und möge Dich Deine Werkstatt immer nur von Weitem sehen!!

                        LG Titulari

                        Kommentar


                          Ohh welch Zuspruch...

                          freue mich echt verdammig up de Dicke Im Moment gefallen mir die neuen 17" Felgen sogar so gut dass ich evtl. erwäge sie zu behalten und ihn im Frühjahr nur zum tieferlegen schicke Und das "Clean-Paket" muß wirklich sowas von neu sein.....ich bin positiv überrascht der Erste zu sein Und da ich im Moment der Letzte bin der einen bekommen hat..hab ich auch noch verdammt viel Profil für Regen!

                          Denn obs regnet oder die Sonne scheint...der Peppi ist CC bereit. Selbst eine Regenpause wird dann zum "Offen fahren" genutzt daß ist gewiss


                          Viele nette Grüße an die CC-Fans

                          Peppi
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Hi AFP,

                            wer soooo lange und soooo geduldig gewartet hat, darf sich auch soooo freuen .

                            Viel Spaß und immer gute Fahrt
                            (und der sieht echt schick aus, ist in der Farbe vielleicht doch ne echte Alternative )

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              Ich finde die neuen Felgen durchaus besser, als die alten. Aber was ist das denn mit dem Cleanpaket? Will ich auch haben :o

                              Kommentar


                                Moin Peppi,

                                auch von mir die besten Wünsche und viel Spaß mit deinem Neuen. Man sagt zwar so leichtfertig Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich find´das Fahren macht dann doch noch ne Menge mehr Freude.

                                Also toi toi toi für die Zukinft!

                                Ciao Jan
                                ...hatte 2 x 307 CC und 308 CC :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X