Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktuelle Lieferzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CC-Löwe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe meinen Dicken am 6.7.06 in Göttingen bestellt (Neysha blau + Vollleder Lama + Farbnavi + Vollaustattung). Die genannte Lieferzeit war 8-10 Wochen, also Anfang bis Mitte September. Was nicht kam war der Dicke Jetzt hat man mir den unverbindlichen Liefertermin KW44 genannt . Wenn er denn noch kommt lass ich gleich die Winterräder draufstecken. Ursprünglich war mal für Ende Oktober ein Urlaub mit CC im Süden geplant.
    Es ist eigenartig, wie das variiert?! ich bekomme meinen mit der gleichen Ausstattung, nur in dem abysse blau, habe ihn am 31.8 bestellt und bekomme ihn in der 46 KW. Vielleicht hat es doch was mit den Autohäsuern zu tun?!:confused:

    Kommentar


      Na..

      evtl. hat CC-Löwe ja einen HDI bestellt....? Jedenfalls weiß ich nicht welchen Motor er geordert hat Und Diesel dauern wohl immer länger wegen der Nachfrage!

      Seid froh nicht die 4Wochen Betriebsurlaub dazwischen zu haben.....da kenne ich andere Wartezeiten

      LG Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
        evtl. hat CC-Löwe ja einen HDI bestellt....? Jedenfalls weiß ich nicht welchen Motor er geordert hat Und Diesel dauern wohl immer länger wegen der Nachfrage!

        Seid froh nicht die 4Wochen Betriebsurlaub dazwischen zu haben.....da kenne ich andere Wartezeiten

        LG Peppi
        Hallo AFP,

        ja ich habe einen HDI bestellt. Wenn ich richtig rechne, habe ich dann incl. Werksferien 16 Wochen gewartet.

        LG CC-Löwe

        Kommentar


          @yamja: Tja ich dachter erst unsere werden auf dem gleichen Laster geliefert, meiner kommt nach neuesten Informationen jetzt in der 43 KW (eigentlich sollte er da erst gebaut werden )
          Fahrgestellnummer war noch nicht sichtbar, ich hätte dann aber auch eine Lieferzeit von 8-9 Wochen.

          Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass er so früh kommt
          (Hoffentlich klappts!!!)

          Gruß,
          Till

          Kommentar


            Genau wie bei Meinem!

            Zitat von CC-Löwe Beitrag anzeigen
            Hallo AFP,

            ja ich habe einen HDI bestellt. Wenn ich richtig rechne, habe ich dann incl. Werksferien 16 Wochen gewartet.

            LG CC-Löwe

            16 Wochen braucht der HDI-CC inkl. der 4 Wochen Werksferien Die sind halt sehr begehrt...und ich weiß jetzt auch warum *geniess und schweig*

            LG
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Wird der normale 206 3 Türer noch produziert?

              Hallo CC-Fan´s

              Hier eine wichtige Frage: Wird der normale 206 noch produziert. Nach Aussage Püsch in Dortmund soll die Lieferzeit voraussichtlich Januar 07 sein für einen normalen Püsch 206. Er würde noch produziert werden. Kann das sein? Es wird doch schon der 207 hergestellt.

              Danke für Antworten.
              Jedem CC?ler immer Sonne aufm Kopp, aber K?ppschen nisch vergessen :p :p ;) :) :) :cool: :cool:

              Kommentar


                Zitat von RaNiDo Beitrag anzeigen
                Hallo CC-Fan´s

                Hier eine wichtige Frage: Wird der normale 206 noch produziert. Nach Aussage Püsch in Dortmund soll die Lieferzeit voraussichtlich Januar 07 sein für einen normalen Püsch 206. Er würde noch produziert werden. Kann das sein? Es wird doch schon der 207 hergestellt.

                Danke für Antworten.

                Ja das kann sein ,weil PUG denn 206 noch ne weile im Programm hat (wohl bis 2008)...Ausser cc da weden nur noch die Lagerbestände abgetragen wg. 207cc das weiss ich aus sicherer Quelle (hier im Saarland ,von einem der bei Peugeot Deutschland arbeitet).. Gruss Torte 10
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  Der 206 bleibt bis mindestens 2008 im Programm, da Peugeot die Lücke zwischen 107 und 207 zu groß (Abmessungen, Preis) ist.

                  Kommentar


                    Meiner ist mir nun (endlich) am letzten Freitag (03.11.) übergeben worden.
                    Super schicker Wagen, fährt sich unheimlich gut, ich bin (nach anfänglichen Schwierigkeiten siehe mein Beitrag im Hifi-Bereich) total begeistert!

                    Kommentar


                      so..ich komme grade aus dem Urlaub wieder und das Erste was ich höre ist, dass mein Auto seit letztem Freitag beim Händler auf dem Hof steht und ich es morgen Nachmittag um 15 Uhr mit nach Hause nehmen kann

                      die waren 2 Wochen schneller als geplant. 8 Wochen hat es gedauert.

                      Und jetzt werde ich mich langsam mal freuen, denn ich hatte noch nicht mit dem Auto gerechnet

                      Kommentar


                        achja...was mir noch zu den Lieferzeiten grad einfällt. Mein Peugeothändler meinte, dass alle Autos, die bis zum 5.Oktober bestellt wurden, noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Egal on Benziner oder Diesel. Alle Bestellungen ab dem 6.10 kommen frühstens im Januar

                        Kommentar


                          Zitat von yamja Beitrag anzeigen
                          achja...was mir noch zu den Lieferzeiten grad einfällt. Mein Peugeothändler meinte, dass alle Autos, die bis zum 5.Oktober bestellt wurden, noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Egal on Benziner oder Diesel. Alle Bestellungen ab dem 6.10 kommen frühstens im Januar
                          Oh mann hätte ich das gewusst hätte ich Ihn früher bestellt. Habe meinen am 13 bestellt und der Verkäufer sagte mir die Lieferzeit Beträge ca. 14 bis 16 Wochen

                          Kommentar


                            ich weiß das auch erst seit Mitte Oktober...sonst hätte ich schon früher was geschrieben.

                            14-16 Wochen ist ganz schön heftig. Mir hatte man 10 Wochen gesagt. Hatte ihn am 30.August bestellt.

                            Seit letztem Freitag ist er da...hat also nur 8 Wochen gedauert.

                            Vielleicht hast Du ja Glück und musst nicht ganz bis Februar warten

                            Kommentar


                              Zitat von yamja Beitrag anzeigen
                              ich weiß das auch erst seit Mitte Oktober...sonst hätte ich schon früher was geschrieben.

                              14-16 Wochen ist ganz schön heftig. Mir hatte man 10 Wochen gesagt. Hatte ihn am 30.August bestellt.

                              Seit letztem Freitag ist er da...hat also nur 8 Wochen gedauert.

                              Vielleicht hast Du ja Glück und musst nicht ganz bis Februar warten

                              Ich hoffe das haben ein Brief bekommen das der Wagen Anfang Januar geliefert werden soll, wer weiß vielleicht habe ich Glück und bekomme doch noch etwas vom Weihnachtsmann
                              Zuletzt geändert von ; 09.11.2006, 23:54.

                              Kommentar


                                meiner soll ende dezembez anfang januar kommen villeicht bekomme ich auch was von dem alten knacker

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X