Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nützliche Extras ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Explosionszeichnungen bei ebay

    Um kein neues Thema beginnen zu müssen (wollen), hier mal ein Tip für die Dauerbastler unter uns KLICK und dann Peugeot in der Liste suchen. Da sind wohl sämtliche Teile von unserem Dicken im Detail erkennbar, sicher nicht schlecht wenn man mal was demontieren oder ändern will.
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #62
      Da fragt man sich, woher er die hat und ob es zulässig ist, die zu Veröffentlichen.

      Zeichungen zum 206 hätte ich mir schon ansehen wollen. aber wie sucht man bei dem Tpyen?

      Kommentar


        #63
        Zitat von neutraler
        Da fragt man sich, woher er die hat und ob es zulässig ist, die zu Veröffentlichen.

        Zeichungen zum 206 hätte ich mir schon ansehen wollen. aber wie sucht man bei dem Tpyen?
        Also eigentlich brauchst Du ja im Angebot von Peugeot nur nach unten scrollen.
        Energiewende ins NICHTS
        Greenpace Gründer lobt CO2

        Kommentar


          #64
          Zitat von Strolch_FX
          Komplette Verkleidung runter + Armaturenbrett ausbauen und eine Dichtung musste drann glauben. Fürn Hochtöner Einbau auch sehr hilfreich. In der Türe sind eigene Doorboards eingesetzt worden.
          Hab paar neue Klipps gebraucht aber die kriegt man ja als original Ersatzteil fürn paar Euris.
          Bilder vom Einbau gibts auch bald, mal schaun ob paar nette Details dabei sind. Ist halt alles eher dezent gehalten weil es ein Alltagsauto bleiben soll und ich meinen Schirm+Gurtzeug transportieren muss bei geschlossenem Dach und es nach mehr klingen soll als ausschaun.

          PS: War nicht alles Eigenregie. Zum Glück

          Cheers
          Daniel

          Nun zurück ausm Urlaub hätt ich einige Fotos zur Verkabelung verfügbar falls es jemanden noch interessiert. Dämmung und Kabelführung ist sehr gut ersichtlich.
          Einfach per PM anfordern oder warten bis ich meine CC Garage update.

          Cheers
          Daniel

          Kommentar


            #65
            Mich würde das interessieren. Ich HABE übirgens die weiter oben erwähnten Explosionszeichnungen. Sind aber begrenzt informativ.

            Kommentar


              #66
              Guck

              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=9823

              Kommentar

              Lädt...
              X