Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klubs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klubs

    Hallo Zusammen,

    mich würde interessieren auf welcher Seite ich eine Aufstellung von allen Peugeot Klubs finden Kann?

    Ganz besonders interessieren mich Klubs die am Niederrhein liegen (Bei Wesel)

    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein Tip geben wo ich so einen Klube bei mir in der Nähe finde bzw. ob es sowas überhaupt in meiner Nähe gibt....

    Danke euch schon mal vorab.

    #2
    Hallo Thoschy

    Ich komme aus dem Kreis Borken / Rhede das ja bekanntermaßen an den Kreis Wesel angrenzt. Deine frage würde mich auch mal interessieren und ich bin gespannt ob wir da einen Tipp bekommen werden!

    Gruß an alle!

    Kommentar


      #3
      Na super dann sind wir ja schon zu zweit und können fast einen eigenen aufmachen ;-)

      Ich weiß es gibt welche in Dortmund und Gelsenkirchen aber dat is mir ein wenig zu weit :-(

      Kommentar


        #4
        Ja genau!
        was fährste denn genau für`nen Dicken!?
        Gibt´s auch bilder dazu!?

        Kommentar


          #5
          Meiner ist aus 2005 und habe den jetzt als Jahreswagen gekauft vor 2 Monaten....
          Ich glaube wir sollten auch die selbe Farbe haben?!

          Kommentar


            #6
            Moin!
            Schaut mal da
            http://club.peugeotforum.de/

            Kommentar


              #7
              auf www.peugeotforum.de gibts auch links zu (Peugeot)clubs ( siehe Clubliste )
              Zuletzt geändert von RCC1; 07.06.2006, 18:25.
              lg Reinald

              RCZ R 1.6 THP 270

              WWW.RCC1.at

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thoschy
                Meiner ist aus 2005 und habe den jetzt als Jahreswagen gekauft vor 2 Monaten....
                Ich glaube wir sollten auch die selbe Farbe haben?!
                Ich habe Manitoba Grau und Bilder von meinem Dicken werde ich wohl in der nächsten Woche gemachen.
                Und bist du zufrieden mit deinem 2005 Modell!?
                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  "Eigentlich" sehr ;-)

                  Mußte letzte Woche leider schon zum ersten Werkstatt Besuch :-(
                  Das Plastik ist mehr oder weniger beim des Daches halb abgerissen. Wenn Du hier im Forum ein wenig rum suchst dann wird einem schnell klar das es wohl ein bekanntes Problem beim 307 ist leider. Wurde aber alles auf Garantie heile gemacht....

                  Ich finde den Wagen einfach richtig schön... Wenn man ja jetzt mal den Fernseher einschaltet sieht man ja nur noch Autohersteller die jetzt mal eben auch Cabrio mit Stahldach rausbringen VW, OPEL, Citroen usw.... aber der 307 gefällt mir am besten von der Preis/Leistung....

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Mir gefällt der 307 auch besser als das Astra und VW cabrio. Und der Preiß ist auch erschwinglicher.
                    Haste das neuere Modell oder aus der ersten Serie!?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von netterjungeNRW
                      ... Und der Preiß ist auch erschwinglicher....
                      :confused: Welches preußische Auto meinst Du?

                      Kommentar


                        #12
                        Das "Alte" bald aber mit der Rieger Front.:-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X