Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307 CC Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen,

    ich fahre bis kommenden Samstag noch Golf. Werde ich danach ein anderer Mensch werden. Leidenschaftlich, extrovertiert und draufgängerisch statt emotionlos und nüchtern? Werden mir meine ausgefallenen Haare nachwachsen? Oder wird die Frau meiner Träume auf der Rücksitzbank meines CC über mich herfallen?

    Die Antworten auf diese und alle weiteren Fragen gibt es nächste Woche.

    Kommentar


      ...

      Kommentar


        *räusper*
        Was war nochmal Thema dieses Threads? :d_neinnein:

        Kommentar


          könnten wir bitte nochmal zum eigentlichen thema dieses threads zurrückkehren? vielen dank
          nekko

          Kommentar


            Zurrück zum Thema.

            Was meint Ihr wird der Diesel wohl kosten, bzw. was würdet Ihr für Ihn bezahlen?
            Wird er mehr als der 180 Sport kosten?

            Kommentar


              hallo,

              schau dir mal die preisliste der limousine an.
              dort beträgt der preisunterschied 136 PS benziner zum 136 ps diesel EUR 1950,-.

              daher läßt sich der preis für den diesel im cc relativ leicht errechnen.

              Kommentar


                Keine Angst, da Megane schon einen Diesel hat, ist Peugeot gezwungen, einen nachzulegen. Außerdem habe ich von meinem Peugeot-Händler die eindeutige Information, dass ein Diesel kommt. Ursprünglich sollte er noch diesen Herbst kommen, dass hat sich aber wohl verschoben.
                Vielleicht warten sie mit der Einführung noch auf den V6 HDi und seine Testergebnisse ?!?

                Kommentar


                  Also da rechne ich genau wie tigeralf :d_niemals: -Wenn denn keine Austattungen wie beim Sport dazukommen.

                  So und jetzt gehts weiter,
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    @ Robby M.

                    V6 HDI ???
                    was weißt du darüber? wieviel PS soll der bekommen,...

                    Kommentar


                      Daten zum V6 HDI: 8)

                      Hubraum: 2,7 Liter
                      2 Turbolader
                      Drehmoment 435 Nm bei 1900/min
                      207PS
                      V-Max um die 230 Km/h

                      Kommt wohl definitiv im 407 und mit der nächsten
                      Modellpflege im 607 :biggrin: . Der baugleicheleiche Motor wird z.B. im Jaguar S-Type, bei VOLVO, evtl. beim Mazda 626 und Ford Mondeo zum Einsatz kommen. Wäre im 307 natürlich ein Traum :biggrin: , kann ich mir im moment aber beim besten willen nicht vorstellen. :d_gutefrage:


                      Kommentar


                        Also, ich kann mich immer nur auf meinen Händler berufen, der viel und gern erzählt bzw. eher andeutet. So ist es wohl auch keine Frage, dass es den V6 (Benziner) im 307 geben wird, da ein 307 RC wohl unausweichlich ist. Warum soll dann nicht auch ein V6 HDi im 307 kommen?
                        Aber das sind eh noch alles Spekulationen. Solange der 307 hervorragend läuft, muss Peugeot ja nicht so schnell nachlegen.

                        Kommentar


                          @robby m. ich muss dich leider enttäuschen, die aussagen deines händlers sind reine spekulation, ein v6 wird es weder als diesel noch als benziner serienmässig in der 307er baureihe geben

                          und wenn dann wüssten wir das hier im board sicherlich früher als die händler

                          wer will kann ihn jedoch nachrüsten, hier die anleitung:

                          http://perso.wanadoo.fr/okp/PICS/307/307V6.htm


                          :d_zwinker: :d_pfeid:
                          nekko

                          Kommentar


                            Xenon-Licht kommt anfang 2005 definitiv. Kann ich endlich umrüsten.
                            Die Info hab ich auf der Testfahrt mit dem 407 bekommen. Das Navi wird in absehbarer zeit auf festplatte umgerüstet, da dvd s zu teuer seien.

                            MFG

                            Opti

                            Kommentar


                              Für alle, die wie ich an eine 307cc Diesel noch glauben, habe ich hier eine kleine Durchhalteparole.

                              Klick

                              oder

                              http://www.stern.de/sport-motor/autowelt/?eid=509690&id=522653&nv=ex_rt

                              Leider ohne Datum oder Motordaten, aber immerhin es wird erwähnt, dass er demnächst kommt.

                              Kommentar


                                [c=#0012ff]Kann mir jemand sagen, wann ein 307cc Diesel Modell auf den Markt kommt?? und was das dann vorraussichtlich kosten würde???
                                wäre super Klasse, wenn man hier mal was erfahren könnte.

                                Gruß Eisbeer[/c]

                                VW Forum des wilden Südens in Baden-Württemberg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X