Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Unfallistandsetzer in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Günstiger Unfallistandsetzer in München

    Hallo zusammen,

    laut Murphy´s Gesetz passieren mehrere schlimme Dinge immer zusammen. Aber dass ich gleich zweimal innerhalb von 10 Wochen mein Auto zur Unfallinstandsetzung bringen muss, ist selbst für mich zuviel O.K. , beim ersten Mal hat mich eine ältere Dame beim Ausparken übersehen. Fazit: Seitenteil hinten rechts eingedrückt = 2500,- € Schaden. Egal, sie ist ja gut versichert Aber dann muss ich ja unbedingt schwungvoll aus der Garage fahren und exat das selbe Teil hinten rechts wieder beschädigen. Aber diesmal richtig! Und als ich den Schaden dann meiner Versicherung gemeldet habe, empfielt mit die gute Sachbearbeiterin die Fa. Zeilinger in München. Die begutachten den Schaden, reparieren mit Originalteilen, stellen kostenfrei einen Ersatzwagen (einen Fiat Panda, naja) für die Dauer der Reparatur (ca. 4 Tage) und das Beste:
    Ich bekomme von meiner Versicherung 75,- € der Selbstbeteiligung zurück.
    Jetzt warte ich mal das Ergebnis der Reparatur ab, aber alles in allem ein gutes Angebot, oder ? Hier noch ein Bild des Grauens ... bitte habt Mitleid .
    Angehängte Dateien

    #2
    Frag mal bei der Firma Ostermeier GmbH in der Grafinger Str. an. www.ostermeiergmbh.de
    Die machen ausschließlich Unfallinstandsetzungen und Spotrepair (obwohl das bei dir ja wohl ausfällt).

    KK


    Edit: Meine Frau hat vor knapp 2 Jahren einen fast identischen Schaden auf der Fahrerseite (ebenfalls Garageneinfahrt) verursacht. Schaden damals: round about 2.500 Euro. Die Seitenwand war zu retten (wichtig!).
    Zuletzt geändert von Kellerkind; 12.04.2007, 09:42.
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Huggybear Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      laut Murphy´s Gesetz passieren mehrere schlimme Dinge immer zusammen. Aber dass ich gleich zweimal innerhalb von 10 Wochen mein Auto zur Unfallinstandsetzung bringen muss, ist selbst für mich zuviel O.K. , beim ersten Mal hat mich eine ältere Dame beim Ausparken übersehen. Fazit: Seitenteil hinten rechts eingedrückt = 2500,- € Schaden. Egal, sie ist ja gut versichert Aber dann muss ich ja unbedingt schwungvoll aus der Garage fahren und exat das selbe Teil hinten rechts wieder beschädigen. Aber diesmal richtig! Und als ich den Schaden dann meiner Versicherung gemeldet habe, empfielt mit die gute Sachbearbeiterin die Fa. Zeilinger in München. Die begutachten den Schaden, reparieren mit Originalteilen, stellen kostenfrei einen Ersatzwagen (einen Fiat Panda, naja) für die Dauer der Reparatur (ca. 4 Tage) und das Beste:
      Ich bekomme von meiner Versicherung 75,- € der Selbstbeteiligung zurück.
      Jetzt warte ich mal das Ergebnis der Reparatur ab, aber alles in allem ein gutes Angebot, oder ? Hier noch ein Bild des Grauens ... bitte habt Mitleid .
      dabei handelt es sich um partnerwerkstätten der versicherung, welche meist freie karosseriebetriebe mit lackiererei sind. handhaben wir bei uns genauso, dass wir dies dem kunden anbieten. die werkstätten welche von uns angeboten werden sind auch alle durch die dekra/tüv zertifiziert und es wird immer nur mit originalersatzteilen repariert. ist wahrscheinlich bei anderen versicherern ähnlich. es handelt sich also nicht um hinterhofschmuddelwerkstätten. die werkstätten werden meist über eine externes netz wie z.b. nobilas oder motorcare oder über ein internes netz der versicherer (z.b. huk) beauftragt

      cu
      307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
      ..safe007 der SCHADENPROFI...

      Kommentar


        #4
        Die Ostermeier GmbH ist genau so ein Betrieb.

        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          ich kann nur tekin & oberbuchner (partner im netz von www.autofit.de) empfehlen. sind in münchen in der leopoldstraße mit der spenglerei und nahe dem oez mit der normalen werkstatt. sind ex-kollegen aus dem bmw-autohaus. immer freundlich, immer schnell, immer perfekt.
          grüßle
          schal statt schott

          Kommentar


            #6
            Abraten kann ich von www.carvice.de in der Neumarkter Straße. Ich bin dort hin wegen Bordsteinschäden an den Alufelgen. Ein Mitarbeiter hat mir einen Kostenvoranschlag geschrieben, 90 Euro pro Rad. Als ich gerade fahren wollte kam ein zweiter Mitarbeiter raus, schaut sich die Felgen an und sagt 160 Euro pro Rad! Sehr zweifelhafte Preisfindung...

            P.S.: Guten Eindruck in derselben Sache hatte ich von http://www.karmel-fahrzeugservice.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X