Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelbaum Pinbelegung Sitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabelbaum Pinbelegung Sitze

    Guten Tag euch zusammen.
    Habe mich hier extra angemeldet und hoffe ich finde vll Hilfe.
    Meine Eltern fahren eine 307cc bj 03, da ihre Sitze recht rungerockt waren, habe ich ihnen Ledersitze besorgt, diese haben jedoch sitzheizung und somit eine anderen Kabelbaum.
    Gibt es irgendiwe ne Möglichkeit oder hat vll jmd Stromlaufpläne zur Verfügung?
    mir geht es gar nicht um die Sitzheizung, eher darum ,dass wir gerne die Pins zum Airbag anpassen würden!
    Farbe sind leider anders und wir benötigen eben einen Stromlaufplan!
    Kumpel ist KFZ-Meister somit kein Problem was die Erfordenden kenntnisse angeht, bezüglich Airbags, aber es wäre sehr hilfreich!
    Falls jmd was hat ofder wüßte wie am besten, wäre ich sehr dankbar

    Grüße Andy

    #2
    Ich hatte im anderen Leben mal einen 307 CC. Ich erinnere mich, dass wir (hier im Forum) oft Probleme mit den Kontakten der Sitzheizungs-Steckverbindungen hatten und diese mit Zusammenlöten überbrückt hatten. Aber das Interessiert dich ja nicht so.

    Was die Airbags angeht, hatte ich sogar mal einen Kabelbruch im Bereich des Rückenlehnen-Scharniers.

    Damals hatte ich Fotos von der Unterseite des Fahrersitzes gemacht - die habe ich noch, vielleicht kannst du damit was anfangen. Wenn ich die Unterlagen heute anschaue verstehe ich nur "Bahnhof".

    Hier kannst du sie absaugen:

    http://cc-freund.dieter-bongardt.ch/peugeot/307-sitzverdrahtung.html



    Viel Glück
    Gruss
    Bongi

    Kommentar

    Lädt...
    X