Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My first Peugeot!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    My first Peugeot!

    hallo zusammen! hab seit drei tagen einen 307 cc! ich muss sagen WOW! tolles fahrzeug! natürlich hatte ich einige fragen, für die ich aber beinahe für alle hier im forum antworten fand.
    anscheinend besteht die möglichkeit meinen ipod mini am rd3-radio mittels icelink anzuschließen und ihn auch wie den radio fernzubedienen.
    weiters kann man anscheinend das licht so programmieren lassen, dass es sich mit zündung ein und aus schaltet (wobei ich erst eine werkstatt hier in klagenfurt suchen muss, die das durchführt).
    zwei fragen, für die ich hier im forum noch keine antwort fand: wenn das auto geparkt ist, mit offenem verdeck, schließt sich das verdeck automatisch wenn es zu regnen beginnt? wenn die fenster unten sind und ich schließe per fernbedienung ab, schließen die sich nach einiger zeit automatisch?

    l.g.

    #2
    Hallo,

    ich habe auf beide Fragen eine ausführliche Antwort:

    NEIN


    Mfg aus Pforzheim

    Tobias V.

    Kommentar


      #3
      danke! kurz aber prägnant ;-)

      Kommentar


        #4
        @otti

        Zuerst gratuliere ich Dir zum 307cc! Es ist zweifellos ein tollles Fahrzeug.
        Das mit dem Verdeck welches schliesst bei Regen wäre wahrlich eine gute Innovation, aber leider geht's nicht, wie schon beantwortet.
        Ich schliesse das Verdeck immer, falls ich mehr als 5-10 Minuten vom Fahrzeug weg bîn. Glücklicherweise dauert das Prozess ja nur 20 Sekunden.

        Kommentar


          #5
          Ja also wir haben ja auch seit der Woche unseren Peugeot und sind total zufrieden damit! Ausser das wir noch nicht Radio hören können

          Kommentar


            #6
            Hallöchen und auch ein Herzliches Willkommen.

            Schon der 2. heute......


            Thema Dach und Regen, ja ja das wäre cool wenn das per Regensensor zugehen würde, ist sicherlich auch technisch möglich, doch die Sicherheit ist das Proplem. Einklemmschutz und so........ Kinderkopf im Verdeck sieht nicht wirklich jut aus.

            Na dann trotzdem viel Spass und Regen ist ja mom. eh nicht vorhanden, also lass es einfach offen, Grins. Wenn nicht 20 Sek. sind doch nicht das Proplem.

            Sonnige Grüße aus Thüringen
            Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

            Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

            Kommentar


              #7
              @otti

              Das mit dem Licht habe ich bei meinem machen lassen. Die Werkstatt wollte es zuerst nicht, denn die wussten nicht welche Auswirkung das aufs restliche Auto hat. Nach 3 Wochen machten sie die Umprogrammierung doch. Jetzt denke ich über das Licht nicht mehr nach, denn es schaltet automatisch ein und das gute ist, der Sensor funtioniert trotzdem noch. Somit ist dem Tagfahrlicht genüge getan.....

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #8
                hallo nach klagenfurt

                viel spass mit deinem tollen auto

                zum thema icelink , habe die version Icelik FM . da kann man zwar lautstärke über radio regeln aber lieder und interpreten sieht man nur am Ipod und können auch nur dort ausgewählt werden , ausserdem benötigt man einem senderspeicher der dann fix für Ipod belegt wird ( bei mir 88,0 )

                Licht ist bei mir schon von anfang so geschalten dass es automatisch beim starten an geht ( sollte jeder händler schaffen )
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  #9
                  @otti

                  Hallo und Gratulation zum wirklich tollen 307cc.

                  Hab meinen seit 1 Jahr und bin total zufrieden.

                  Wegen dem Licht hab ich gelesen, dass man den Bordcomputer auf "Schweden" umprogrammieren kann, die fahren ja auch mit Licht am Tag.

                  lg aus Wien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X