Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kit Wrc aus Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mit sicherheit...

    mfg

    icke

    Kommentar


      #17
      Original von napster1701e:

      Hey die Felgen sehen doch klasse aus. Da würde ich sofort ne Glasplatte drauf legen und die als Couchtisch nehmen. :totlach:

      Aber nicht ans Auto! :d_neinnein:


      Kommentar


        #18
        Ich glaube dafür werden die bestimmt zu teuer sein! Aber trotzdem geile Idee!

        Kommentar


          #19
          Hat jetzt eigentlich schon wer den Link für den Hersteller "Geist"?

          Nicht weil ich meinen 307er aufrüsten will. Aber da ich nebenbei in einem 206er RC wirklich an Rallyes Teilnehme, würden mich die Tuningteile für den 206er (vor allem die Stoßstange vorne) doch sehr interessieren.

          Wäre nett wenn jemand den Link hätte.

          Roland

          Kommentar


            #20
            Original von Nasenbaer:
            Ist doch super... Camping-Tisch immer dabei!
            Aber nachdem der Tuner "Geist" heisst und die gezeigten Fahrzeuge Linkslenker sind, muß es sich um einen hiesigen Anbieter handeln... hat nicht mal jemand nach so was gesucht?
            Hier der Thread: http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=6882
            Schönen Gruß!
            Ralph
            Also Nasenbaer,

            Du lästerst hier mit über das Aussehen.

            Ich dachte eigentlich Du selbst wärest etwas ansehnlicher, aber jetzt wo ich ein Bild von Dir gefunden habe, denke ich, andere Bären sehen besser aus.



            Gruß

            CC-Joachim




            Kommentar


              #21
              Siehste mal, hat meine Strategie geklappt, sogar Du bist drauf reingefallen - würd ich ein echtes Foto von mir publizieren, erkennt mich ja gleich jeder aus Film, Funk und Fernsehen... ;-)
              In Wirklichkeit bin ich schon mit Sonnenbrille, Billardkugel und Mantel "Modell Bombenleger" auf die Welt gekommen - ein Stil, der SOOO beeindruckend war, daß sogar Laurence Fishburne ihn kopiert hat! Auf dem inoffiziellen Bild, das Du freundlicherweise hier reingestellt hast (Paparazzi?), trage ich eine sogenannte "Pappnase", sowas kennst Du bestimmt... :i_baeh:
              Und ausserdem sind Quadratmeter-Heckspoiler ne feine Sache.
              Wenn man Hochgeschwindigkeitsrennen fährt oder Schulkinder köpfen will.
              Gute nacht da draußen!
              Ralph
              307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

              Kommentar


                #22
                Servus,

                ich finde das Teil gar nicht soo sch...e. Ok, understatement ist etwas anderes aber mei, Geschmäcker sind verschieden. Würde ihn mir zwar nicht auf meinen Dicken draufmachen wollen , aber wenn die Leistung des Autos demenstprechend ist, warum nicht? Bei 136PS macht sowas sicherlich keinen rechten Sinn ... bei (fiktiven) 250Ps vielleicht schon eher.
                Dann hat man wenigstens auch das, nachdem es auschaut ...


                MlG

                Kellerkind


                Ach ja: Schulkinder haben gegenüber Rentnern einen entscheidenden Vorteil: Sie sind schneller nachgemacht.
                :erschreck: Nicht hauen, s war britischer Humor.
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar

                Lädt...
                X