Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Lichttuning im Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie der Meister meint. Ich streite mich deswegen jetzt nicht rum, das hilft keinem weiter. Du weißt es besser, also sei es so ...


    KK
    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

    Kommentar


      #17
      Jetzt sei nicht gleich beleidigt. Kopf hoch
      Dein Zitat :
      Du musst den unteren Teil der alufarbenen Mittelverkleidung abbauen um in den Mitteltunnel zu gelangen.

      Was meinst du damit ?
      Das einzigste alufarbene an der Mittelkonsole sind die Bedieneinheit vom Dach und Fenster.

      Kommentar


        #18
        Das was du meinst mit Mittelverkleidung nenne ich die ganze Zeit Schalttunnel. Mit Mittelverkleidung meine ich den oberen Teil, dort wo Aschenbecher, Ablagefach und Radio sind.

        Mit beleidigt sein hat das im Übrigen nichts zu tun, durch diese Diskussion ist halt nur niemandem geholfen.


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #19
          So, ich war jetzt eben im Auto. Das mit der Arretierung von der Steckdose stimmt. Ich kann, wenn ich von der Schaltkulisse das Leder hoch nehme und die Seitenverkleidung neben dem Gaspedal weg drücke bis in den Fussraum sehen. Ich komme sogar mit den Fingern von unten bis zum Radioschacht. Dieser hat ein Loch, wo ich den Schaltplus durchgezogen habe. Wie schon mal geschrieben, wollte ich eigendlich von meiner Endstufe im Kofferraum an den Zünungsplus von der Steckdose rechts neben der Gangschaltung nutzen.
          Deswegen weiß ich, dass das mit dem Kabel geht.

          Kommentar

          Lädt...
          X