Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3: Einbauort Micro / Sensoren Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3: Einbauort Micro / Sensoren Alarmanlage

    Hallo,

    ich habe mir in meinem 207 CC das Autoradio rt3 mitbestellt sowie eine Alarmanlage...

    Beim Nachfragen beim Händler wo sich den das Micro sowie die Sensoren für die Alarmanlage befindet konnte mir das niemand mitteilen soetwas müßte doch ein Vertragshändler wissen denke ich mal nach lesen der Betriebsanleitung bin ich leider in diesen beiden Punkten nicht weitergekommen könnt Ihr mirdas verklickern?


    Bis dann der Micha aus dem schönen Lauenau

    #2
    Zum RT3 kann ich nix sagen, aber die "Sensoren" der Alarmanlage sind rechts und links am Rahmen der Scheibe von innen zu sehen... sind so zwei weisse "Knubbel" die sich gegenüberstehen
    Mein CC

    http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

    Kommentar


      #3
      hab zwar auch kein rt3 aber wenn ich das grad richtig in erinnerung hab, ist oben am innenlicht so ein gitterchen wo super ein mikrofon dahinter passen wuerde.

      Kommentar


        #4
        ... ja ich denke auch das Micro ist dort, aber die Freispecheinrichtung ist super.

        Gruß Jürgen

        Kommentar

        Lädt...
        X