Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Navi radio Telefon... doppelte Uhranzeige / einmal Digital und einmal Analog ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3 Navi radio Telefon... doppelte Uhranzeige / einmal Digital und einmal Analog ...

    ich habe mal eine Frage an Euch ich besitze das RT3 in meinem207 CC Plantinum
    ich habe festgestellt das es im Bildschirm des RT3 2 mal eine Uhr gibt einmal Analog und dann noch Digital kann man die Analoguhr wegprogramieren und zum Beispiel die Klimaanzeige/ Gradzahl dort hinsetzen wo die Analoguhr sitzt?

    Ich habemichin den Werkstätten umgehört keiner kann mir eine Antwort geben wieso überhaupt 2 mal eine Uhranzeige ?

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen

    ( Bei Gunnar ) in den Anzeigen ist eineAnzeige der Klimaanzeige abgebildet.

    Und ein Werkstattmeister sagte mir das mankeineandere Software draufspielen kann.

    würde mich über eine Antwort freuen bis dann

    #2
    Hi,
    ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber durchs mehrfachposten
    ( http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=13919 ) wirst du auch keine Antwort bekommen. Hast du Gunnar jetzt mal angeschrieben?

    Gruß André
    Isch liebe diese Auto

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





    Kommentar

    Lädt...
    X