Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fremdradio und Boxeneinbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fremdradio und Boxeneinbau

    Hallo,

    hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. :keineahnung:
    Habe seit ein paar Wochen meinen heißgeliebten 207cc. Hatte ihn nur mit Radiovorbereitung bestellt und möchte jetzt selbst Boxen und Radio einbauen (lassen).

    War deswegen gestern bei einer Werkstatt, die das Radio und Boxen einbauen sollten.
    Beim Radio wurde mir gesagt, ich benötige einen Adapter.
    Kann mir jemand sagen, wo ich preiswert an einen Adapter komme?
    Bzw. in einem großen Elektromarkt wurde mir gesagt "Peugeot verbaut doch ISO-Stecker"?
    Braucht man denn einen Adapter oder nicht?

    Bei den Boxen hatte ich mich für ein Fabrikat entschieden, allerdings scheiterte es da an der Einbautiefe von ca. 56mm. Der Kfz-Meister meinte, die Boxen sitzen press an der Verstrebung des automatischen Fensterhebers auf und das könnte Störungen verursachen.
    Welche Boxen mit welcher Einbautiefe habt ihr verbaut?
    Kennt ihr welche mit einer Einbautiefe so um die 45mm?

    Für Ratschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar.....
    Würde so gerne Musik in meinem Auto hören, selber singen ist doof

    Frohe Ostern
    Zuletzt geändert von ; 23.03.2008, 15:21.

    #2
    Ich habe das selbe Problem. Werde auch nur die Radiovorbereitung nehmen.

    Ich habe dazu auch nen Tread eröffnet. Vielleicht helfen dir die Antworten daraus auch.

    Diese Lautsprecher sind speziell für den 207cc und der Preis scheint auch in Ordnung.


    http://cgi.ebay.de/Peugeot-207cc-ab-...QQcmdZViewItem

    Viele Grüße

    Martinho

    Kommentar


      #3
      Hallo Francophile und Martinho,

      ich grüße euch beide noch hier als neu im forum !!!
      Zu euren Fragen, guckt mal hier : http://www.ccfreunde.de/forum/search...earchid=137273

      Weiterhin viel Spass hier
      GrüCCle von CCarin
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        @Francophile und Martinho
        Hier mal was zum lesen
        http://www.ccfreunde.de/forum/forumd...c&daysprune=-1

        Und bitte bitte erst die Nutzungsbedingungen
        http://www.ccfreunde.de/forum/portal...ngsbedingungen
        lesen und dann eventuell einen Thread eröffnen.

        Kommentar


          #5
          Bist Du jetzt zum Forencop ernannt worden, lieber Andy?


          MacBaer
          Ich will knuddeln!
          Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
          Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

          Mehr MacBaer

          Kommentar


            #6
            Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
            Bist Du jetzt zum Forencop ernannt worden, lieber Andy?
            Lieber Mac
            Ich habe nicht umsonst den ersten Link so gewählt. Da hat es schon einige Thread`s zu Fremdradio`s.
            Wenn noch welche dazu kommen, kann einen schon mal die Lust am durchlesen vergehen. Ein heiden durcheinander.
            Man kann auch auf der linken Seite einige nützliche Seiten ankliken.
            Peugeot 207cc
            - Forum
            - Garagen (Bilder)
            - Bastelecke
            - Modellpflege
            - Technische Daten

            Da werden schon einige Fragen beantwortet.

            Und bitte nicht so verbissen sehen:winken:
            Zuletzt geändert von ; 23.03.2008, 19:19.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Martinho Beitrag anzeigen
              Diese Lautsprecher sind speziell für den 207cc und der Preis scheint auch in Ordnung.


              http://cgi.ebay.de/Peugeot-207cc-ab-...QQcmdZViewItem
              Lasst euch doch bitte nicht so leicht von den Ebay-Abzockern reinlegen!

              Dieser Anbieter hat nur drei verschiedene Lautsprecher im Angebot,
              und diese drei Lautsprecher wurden natürlich speziell für mehrere hundert
              PKW-Modelle entwickelt.

              Schaut mal nach unter: ANDERE ARTIKEL DES VERKÄUFERS
              Da sind die gleichen SPEZIAL-LAUTSPRECHER für alle Autotypen
              speziell entwickelt worden!

              Also:

              Kommentar

              Lädt...
              X