Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS-Antenne - vorhanden? wo ist sie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GPS-Antenne - vorhanden? wo ist sie?

    Hi,
    weiß einer von euch vllt wo im 207cc die GPS-Antenne ab Werk untergebracht ist und ob diese auch verbaut wird wenn kein RT4 mit Navi geordert wird?
    Gruß
    open source - open mind - open future

    #2
    Hey Tobe84,

    nach meiner Kenntnis ist kein Sensor vorhanden, wenn kein Navi bestellt wird. Muss also nachgerüstet werden.

    Themen gibt es auch bereits http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16345

    Grucc

    H206cc

    Kommentar


      #3
      danke H206cc - in dem Threat wird aber nicht über die Antenne sondern über das System diskutiert.

      Ja, ich denke auch dass die Antenne nur dann verbaut wird wenn ein Navi mitgeordert wird.
      Möchte aber auf Nummer sicher gehn. Muss ja nicht sein dass ich jetzt ein Kabel + Antenne verleg wenn schon eine irgendwo versteckt eingebaut ist...


      weiter geht´s im Thema 207cc-car-hifi/antenne-mit-gps-empfang-für-navi
      Zuletzt geändert von CCarin; 10.08.2020, 15:40.
      open source - open mind - open future

      Kommentar

      Lädt...
      X