Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenschuz hintere Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonnenschuz hintere Fenster

    Hallo,

    weiß jemand ob es für die hinteren kleinen Fenster auch einen Sonnenschutz gibt?
    Alle handelsüblichen sind ja viel zu groß.

    Folie möchte ich keine haben.

    Danke und Gruß
    Simone
    Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

    #2
    Denk ich nicht...

    Ich glaub nicht das es für diese kleine Anzahl kleiner Scheiben etwas gibt. Zumal Du fährst ja einen CC!?

    Da wäre es ja blöd wenn du das Verdeck öffnest und die Scheiben runter machen willst... Und beim sonnenschein macht man ja auch Verdeck auf und sonnt sich ;-)

    in diesem Sinne
    http://french-emotions.com

    Kommentar


      #3
      Hallo PCB-Chefe,

      danke für die Info´s.

      Kleiner Zusatz: Bevor ich das Verdeck öffne, würde ich natürlich vorher den Sonnenschutz entfernen.

      Das mit offen fahren bei sonnenschein ist so eine sache: wenn man eine kleine Begleitung hinten sitzen hat, fährt man leider nicht mehr so oft offen !
      Es ist nie ganz richtig irgend etwas f?r falsch zu halten!

      Kommentar


        #4
        Upppsss... Diese Info hat ich ja nicht ;-)

        dann wird der Sonnenschutz ja für deine kleine Begleitung sein? Dann würd ich vorschlagen das du ihr eine fesche Sonnenbrille + Hut kaufst :-) Aber sonst glaub ich nicht das es sowas gibt. Vielleicht noch ne Marktlücke...

        LG aus Tirol
        http://french-emotions.com

        Kommentar

        Lädt...
        X