Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radarwarner beim WIP Nav?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radarwarner beim WIP Nav?

    Hi,

    ich habe nun ein Peugeot 207cc, der mit einem WIP Nav ausgerüstet ist. Nun habe ich meinen Eltern zu Weihnachten ein Navigon Navigationsgerät geschenkt. Dieser warnt vor Radargeräten und zeigt an wenn man zu schnell fährt. Nun wollte ich mal wissen, ob sowas auch für das WIP Nav möglich ist und wenn ja wie ?

    Mfg,

    Proteus

    PS: Sollten solche Fragen hier nicht gestattet sein, kann dieser Thread gerne gelöscht werden

    #2
    Moin Moin,

    ja es ist ohne Probleme möglich. Ich verweise mal auf meinen Thread da die WIP Nav`s ehe alle gleich sind http://www.ccfreunde.de/forum/showth...303#post243303

    Gruss

    P.S.: Neue Stammdaten von Pois gibts bei scdb.
    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

    Kommentar


      #3
      "Neue Stammdaten von Pois gibts bei scdb."
      Wo oder was ist scdb? Gibt es dort die Dateien die genau zu der neuesten Version 2010/2011 passen?
      Habe den 207CC mit Navi erst seit 2 Tagen und würde das zum ersten mal machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bajogger Beitrag anzeigen
        "Neue Stammdaten von Pois gibts bei scdb."
        Wo oder was ist scdb? Gibt es dort die Dateien die genau zu der neuesten Version 2010/2011 passen?
        Habe den 207CC mit Navi erst seit 2 Tagen und würde das zum ersten mal machen.
        http://www.scdb.info/de/plugin-peugeot-wipnav/
        Gruss
        Bongi

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          habe noch eine Frage zur Anwendung des Radarwarners. Funktioniert er nur falls eine Navigation läuft oder kommt die Warnung in jedem Fall.

          Kommentar


            #6
            In jedem Fall.
            308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

            Kommentar

            Lädt...
            X