Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe benötigt : Umbau von 307cc Bj 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe benötigt : Umbau von 307cc Bj 2007

    Hallo cc comunity,

    ich möchte gerne meinen neuen 307cc (Bj 2007) Frühjahrstauglich machen. Bisher gibt es noch keine Modifikationen am Fahrzeug. Daher bitte ich um Eure tatkräftige Unterstützung. Derzeit rollt der cc noch auf 205er. Was ich ändern möchte. Neue Felgen mind. 225, Gewindefahrwerk und was man noch so braucht (auch tipps rund ums RT4) und mir als newbie nicht einfällt. Bitte um Vorschläge damit ich in den nächsten Wochen aktiv werden kann und die ersten Sonnenstrahlen im "neuen" cc geniesen kann.
    Danke für Eure Hilfe im voraus

    Stephan

    #2
    Hallo und herzlich willkommen!

    Zu Deinen geplanten Umbauten gibt es schon Threads, die Du gerne weiterführen bzw. Deine Fragen dort stellen kannst:
    --> Gewindefahrwerk
    --> Felgen, Reifen & Kompletträder

    Und für Anregungen:
    --> Felgen-Sonderthread

    Viel Spass beim Stöbern und Durchlesen!

    Kommentar

    Lädt...
    X