Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontschürzen kompatibel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontschürzen kompatibel ?

    Hallo,

    ich habe ein 307 CC Baujahr 2005. ABER, es ist noch das "alte" Modell, also nicht das, dass 2005 neu rausgekommen ist. Allerdings weiß ich nicht ob es 2005 wirklich ein neues Modell war, oder bloß ein Facelift.

    Meine Frage nun, kann ich die vordere Stoßstange von dem neueren 05er Modell an meines (das "ältere" Modell anbringen?).

    Wäre klasse wenn mir jemand da eine zuverlässige Aussage zu geben kann. Also ob die Stoßstange von den Anbringung und der Passform dran passt.

    Danke schon Mal für alle Kommentare.

    Gruß

    #2
    Nein, passt nicht -- und wenn, dann mit viel Aufwand.
    Du müsstest u.a. auch noch die Motorhaube und die Scheinwerfer tauschen.

    Kommentar

    Lädt...
    X