Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ Halter fürs IPad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KFZ Halter fürs IPad

    Hallo Zusammen

    Habe über die Suche leider nichts gefunden, falls das Thema doch schon mal gab, dann bitte verlinken

    Hat jemand Erfahrung mit KFZ Halter fürs IPad? Kann jemand etwas empfehlen oder sogar sagen diesen nicht?

    Da das IPad ja recht wuchtig ist, kommt für mich eh nur etwas in Frage das am besten an den Lüftungsgittern oder an der Mittelkonsole befestigt wird.

    Oder hat jemand etwas selbst gebastelt, könnte mir Vorstellen das die Ablage unter dem Radio (sofern man diese hat) auch geeignet ist, einen Halter zu montieren.
    Für Tipps oder Anregungen bin ich Dankbar.
    Ciao
    Ciao, der Scorp

    --> Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung! <--

    #2
    In diesem Thema=Halterungen f. Ipad, Navi etc. gibt es vielleicht ein paar Lösungsansätze ?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Hi Scorp!
      probiers´s mal mit Brodit ProClip, habe lange eine ideale Halterung für mein Navi gesucht und auch viel selbst gebastelt. Aber die wirklich (meiner Meinung nach) ideale und optische einwandfreie Befestigung habe ich bei denen gefunden! Vielleicht kommst Du damit weiter!

      lg
      Gost
      Zuletzt geändert von ghost; 02.08.2014, 21:09.

      Kommentar


        #4
        Der Brodit Halter wurde mir jetzt mehrfach empfohlen, und ich denke, den werde ich auf alle Fälle als Handy Halter für die obere Lüftung holen. Danke Ghost.

        Durch die Anregungen vom Thread Thema=Halterungen f. Ipad, Navi etc. den CCarin empfohlen hat, habe ich mir jetzt was eigenes gebastelt.

        Ich wahr bei meinem Peugeot Händler und habe mir vorsichtshalber ein 2. Ablagefach (19,96€) geholt, falls es schief geht. Dann aus dem Conrad einen Universellen Tablett KFZ Halter für knapp 16€.
        Diesen an die Rechte Seite des Ablagefachs geschraubt. Sitz, und hat bomben Halt. Das IPad ist bei mir nicht für den täglichen Gebrauch gedacht, sondern nur für längere Fahrten als Navi und MP3 Player, deshalb hatte ich mir einen Halter geholt, der schnell verschwinden kann. Wenn das IPad montiert ist, verdeckt es ein wenig das Radio, aber die für mich wichtigen Funktionen sind immer noch erreichbar, und durch die Lenkradbedienung ohnehin nicht so dramatisch.
        Bin mit dem Ergebnis zufrieden, der kleine Arm wenn das Tablett nicht dran ist, zerstört nicht zu sehr den Gesamteindruck (für mich) und da ich jetzt noch ein Ablagefach habe, kann ich jederzeit es tauschen, und man sieht gar nichts mehr
        Angehängte Dateien
        Ciao, der Scorp

        --> Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung! <--

        Kommentar

        Lädt...
        X