Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier.

    Hallo miteinander,
    man nennt mich Klausi,

    habe mich eben hier angemeldet und möchte mich kurz vostellen.
    Bin neu hier, nur hier, sonst schon ziemlich abgegriffen, also genau genommen werdens diesen Monat 65 Jahre.
    Meine Frau und ich waren schon immer Frischluft-Fans und sind mehr als 30 Jahre mit dem Mopped gemeinsam unterwegs gewesen.
    Da man mittlerweile nicht so beschwingt wie früher auf den Bock kommt, und runter,sollte es dann ein Cabrio werden.
    So isses im September 2017 ein 206cc Platinum geworden.
    Bj. 2005,127tausend Km,Eisengrau,1,6L Automatic,1ster Hand.
    Sind seitdem schon über 10tausend Km gefahren mit Riesenspaß dabei.

    Anmerkung zum Benutzernamen : Da ich an meinen Moppeds viel selbst geschraubt habe, gab's auch schon mal Murks.
    Lieben Gruß
    Klausi
    Ich hab' von nix Ahnung, aber davon jede Menge...

    #2
    Zitat von Murksman Beitrag anzeigen
    ...sind mehr als 30 Jahre mit dem Mopped gemeinsam unterwegs gewesen. Da man mittlerweile nicht mehr so beschwingt wie früher auf den Bock kommt, und runter, sollte es dann ein Cabrio werden.
    hahaha ... dies kommt mir irgendwie bekannt vor, bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
    Denn mal viel Spass mit dem ... und hier im Forum!
    GrüCCle von CCarin (Udo)
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum

      Kommentar


        #4
        Na dann grüße ich Euch als Forenneuling auch mal.

        Kommentar

        Lädt...
        X