Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wollt Ihr dieses Board?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wollt Ihr dieses Board?

    Ich möchte gerne von euch ein kurzes Feedback zu diesem Board.

    Macht es Sinn das Board zu behalten?
    Schaut da irgendjemand rein?

    Mein letzter Thread mit euren Extrafeatures haben genau 8! Leute gelesen!

    Ok, mir fällt es auch schwer immer hier reinzuschauen, deshalb habe ich eben die Forenübersicht auf der Startseite bearbeitet und jetzt wird da auch angezeigt wenn hier was geschrieben wird 8)
    Ich hoffe das hilft etwas.

    Wenn dieser Thread hier bis nächste Woche ebenalls nur ein paar Visits aufzeigt dann mach ich das Board nochmal zu

    Schönes Wochenende

    nekko

    #2
    Ja, ich will dieses Board

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      Ich auch!

      Kommentar


        #4
        ja super, die geänderte forenübersicht scheint erste ergebnise zu erzielen :biggrin:

        hallo hörnchen, schön wieder von dir zu hören!
        nekko

        Kommentar


          #5
          @nekko
          tja so manch einer steht aus der Asche wieder auf.....
          Kompliment an Euch, die das Board so verändert haben. Es hat sich ja einiges getan. Ist super geworden.

          Grüße an alle
          hoernchen
          :j_sehrglucklich:

          Kommentar


            #6
            Ich geh eigentlich auch immer nur über die Forenübersicht rein, und hab damit deinen letzten Thread garnicht mitbekommen. :a_augenruppel:

            Fazit: Auch ich will dieses Board!

            Smofy

            PS: Welcome back Hörnchen 8)

            Kommentar


              #7
              @nekko
              Da gehöre ich wohl zu den 8 Leuten, die den letzten Thread gelesen haben. Aber es ist wirklich klasse, dass diese Threads jetzt auch auf der Übersicht angezeigt werden.
              Und auch ich bin für dieses Board, wenn man wieder was im R-M-Gebiet ist, wird sich das hier auch schon wieder füllen.
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                Ja, was geht denn so in Hessen ??

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #9
                  Habt Ihr eigentlich was für den 1. Mai geplant? Wie wäre es mit einer kleinen oder auch großen Maitour?

                  Wenn da Interesse besteht, und sich jemand anschliesst könnte man doch sicher was machen.

                  @rk ich ruf Dich Dienstag an, danke nochmal für die nummern, die hatte ich wirklich nicht mehr. :erschreck:

                  Kommentar


                    #10
                    @nekko

                    obschon ich nicht aus eurer gegend komme, schaue ich sehr gerne in dieses board, da ich euch doch alle sehr lieb gewonnen hab und so wenigstens aus der ferne etwas von euch mitbekomme.

                    :i_respekt: für deine tolle arbeit!

                    herzliche grüsse aus der schweiz
                    colette

                    Kommentar


                      #11
                      boards kann es nie genug geben! und wenn sogar hoernchen dadurch wieder auftaucht, hat es doch seinen zweck erfuellt...
                      gruss guga (spotz spotz)

                      --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                      (c) Ernst R. Hauschka

                      Kommentar


                        #12
                        wer verschiebt denn eigentlich die ganzen komischen threads in dieses board, wie luftfilterkasten und knoellchen und co.?

                        wird das jetzt hier die flamer-auslagerung?
                        gruss guga (spotz spotz)

                        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
                        (c) Ernst R. Hauschka

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X