Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Peugeot zeigt endlich mal Mut zur Farbe. Dieses ewige Grau hat wohl endlich mal ausgedient.

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #17
      Wow! Wo finde ich mehr Informationen auf deutsch zu Ausstattung und Preisen? Ab wan kan man den bestellen?

      Kommentar


        #18
        Ich finde gelbe Autos schrecklich !!


        Außer bei Lamborghini oder Ferrari würde ich mir diese Farbe gefallen lassen So flach wie die sind kanns ja dann kein Postauto sein
        Mein CC

        http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

        Kommentar


          #19
          Also ich find den genial!!
          Könnt man sich drann gewöhnen...

          Kommentar


            #20
            ich finde es auch eine coole farbe....würde es mir persönlich nie bestellen ....
            aber sonst für andere mutige ...echt eine gelungene farbe

            Kommentar


              #21





              Soooo, jetzt nur noch ein gescheites Fahrwerk unter den 207cc Roland G. setzen und einer Weltumrundung a la Jim Rogers mit seinem Mercedes GLK steht nichts mehr im Wege.

              Anhänger brauchen wir ja nicht. Ist ja genug Platz auf den Sitzen 3+4

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #22
                oh shit...*lach*....was ist denn das für ein ding?????

                Kommentar


                  #23
                  Gab das ja (als eigen Kreation) schon bei den 206ern



                  Ich find nicht schlecht

                  Quelle: aktuelle Fotos aus Schweinfurt 2007 von meiner Seite

                  Kommentar


                    #24
                    geht so...dem 207cc steht die farbe besser...aber das ist wohl geschmacksache

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von lionstone Beitrag anzeigen
                      ... als 206cc Roland Garros Fahrer ist dies absolut keine Alternative für mich, denn das Tiebreakgrün und die braunen Ledersitze waren beim 206cc schon einmalig schön!
                      Sehe ich ganz genau so!

                      Ich war unheimlich gespannt darauf, wie ein 207cc Roland Garros aussehen würde und jetzt das! :confused:

                      Buntig-gelb außen und fad-schwarz innen. Dem fehlt ja (für einen Roland Garros) jede Eleganz!

                      P.S.: Wem's gefällt, der darf's natürlich trotzdem fahren!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
                        die Farbe ist klasse, dazu schwarzes leder, ein traum.
                        sogar seitenleisten schon lackiert...
                        Die lackierten Seitenleisten wird man spätestens dann verfluchen, wenn neben einem eine "dicke fette Mutti" parkt, die zu fett ist um aus dem Wagen zu kommen ihre Tür soweit aufreist und eine Macke in den Lack haut!

                        Neulich erst beobachtet!

                        Die Farbe!

                        Kommt im Sommer viel Freude auf, wenn sie jedes Ungeziefer anlockt!

                        Außerdem sehe ich nicht ein, dass ein Roland Garros lediglich seinen Namen für ein Sondermodell gibt, Geld dafür bekommt, für dass der CC-Käufer mitbezahlt!

                        Peugeot sollte dieses Sondermodell, wenn es schon so aussehen soll, meinetwegen "Summertime" oder anders nennen und das Geld was ein Roland Garros nicht dafür bekommt, lieber an die Käufer weitergeben!

                        mfg

                        Frank
                        Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Frank 44879 Beitrag anzeigen
                          ...Außerdem sehe ich nicht ein, dass ein Roland Garros lediglich seinen Namen für ein Sondermodell gibt, Geld dafür bekommt, für dass der CC-Käufer mitbezahlt!

                          Peugeot sollte dieses Sondermodell, wenn es schon so aussehen soll, meinetwegen "Summertime" oder anders nennen und das Geld was ein Roland Garros nicht dafür bekommt, lieber an die Käufer weitergeben!

                          mfg

                          Frank
                          He, der Gute ist seit 1918 tot.

                          Kommentar


                            #28
                            Endlich...

                            Der ist aber echt schön....

                            Ich hatte selbst einmal einen 1994´er 306´er Limo....
                            Das war ein super Auto, und noch dazu recht selten.

                            Der wird wohl im Straßenverkehr richtig auffallen.
                            wozu er auch alle Grund hat.

                            Tippi Toppi
                            Es scheint immer die Sonne, nur manchmal sind eben Wolken davor.....

                            Meine Pic´s : http://www.ccfreunde.de/forum/vbpicg...?do=view&g=316

                            Kommentar


                              #29
                              Also, ich finde den CC in Gelb richtig geil. Mit der schwarzen Innenausstattung macht er wirtklich was her. ich würde da geziehlt noch kleinigkeiten umbauen, schwarze Scheinwerfer und ein paar in wagenfarbe lackierte Teile usw. dann richitg tieferlegen, mind. 18" Räder montieren, und schon täte es mit Sicherheit auf jedem Peugeot Treffen Polake geben.... schön...

                              Respekt an alle, die sich den so bestellen...

                              Grüße Mehmet
                              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                              Kommentar


                                #30
                                Hi,

                                der gefällt mir ja, wie schon geschrieben, so mega gut . Wie sieht´s denn bei den Roland Garros beim Preis und bei der Ausstattung aus?
                                Der 206CC Roland Garros hat sich doch von Preis/Ausstattung am Platinum orientiert, oder bin ich da jetzt falsch?
                                Wenn das so ist, müsste doch dann der 207CC Roland Garros etwas soviel wie der Platinum kosten, oder was meint ihr?

                                GrüCCle
                                Markus
                                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                                ----------------------------------------
                                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                                www.sei-mein-freund.de/78731

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X