Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei all meinen PKW noch keinen, bei dem die Scheinwerfer mal nicht beschlagen waren.
    OK ... der Unterschied liegt zwischen "normalen Schwitzen od. Beschlagen" welches nach 1-2 Tagen wieder weg ist. Nicht aber bei Leuchten, wo eine Undichte mit Wassertropfen oder gar eine Wasseransammlung drinne hängt. Da muss man wirklich den Bereich der Lampenglaseinfassung kontrollieren.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      So isses!
      Speziell bei diesen Devil Eyes hatte bisher jeder (anfangs) die Probleme mit dem Beschlagen.

      Kommentar


        Es hatte ja nun ausgiebig geregnet, da konnte ich keinen Beschlag feststellen, wenn das tatsächlich nur in der Waschanlage passiert (event. durch die Unterbodenwäsche) wäre das ja kein Thema, die TFLs von Dectane, die ich am Nissan verbaut hatte, hatten eine Öffnung auf der Rückseite, die mit einem Gewebe (Gore Tex ) überklebt war, das hatte jedenfalls sehr gut funktioniert.


        Die Verstellmotore arbeiten jedenfalls so wie sie sollen, das hatte ich gestern mal im Parkhaus getestet, als ich vor einer Wand geparkt hatte, da gibt's dann wohl bisher nix zu meckern.
        Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

        Kommentar


          Auf der rechten Seite, hatte ich wohl unbeabsichtigt die Staubkappe am Fernlicht tagelang offen gelassen, dort ist alles ok, links hingegen sind ca. 40 % des Scheinwerferglases beschlagen, die Entfeuchter Tütchen hatten das in 4 Std. jedenfalls nicht verhindern können.
          Ich habe 2 Tütchen a 5g mit einem Draht verbunden und hinter der Staubkappe deponiert, wie ich die "in die Scheinwerfer legen" soll, habe ich noch nicht herausgefunden, aber genug zum nachlegen hab ich erstmal.


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SilicGel1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 60,7 KB
ID: 409363



          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SilicGel2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,5 KB
ID: 409364
          Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

          Kommentar


            Nach jeder Wäsche oder Regenguß, war der linke Scheinwerfer innen stark beschlagen, rechts nur minimal, ich habe dann die obere Verbindungsfuge abgeklebt und bisher sieht es gut aus, nach der gestriegen Autowäsche blieb alles klar.


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CCSW1a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,3 KB
ID: 409371
            Jeder Tag ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag.

            Kommentar

            Lädt...
            X