Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellknöpfe Mittelkonsole in chrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellknöpfe Mittelkonsole in chrom

    Das RD4 Radio gefällt mir optisch nicht wirklich, deshalb habe ich überlegt, ob es Chrom-Zierrandkappen gibt, oder womöglich sogar andere Drehknöpfe im Chromdesign? Passend dazu gerne auch gleich für die genauso unschönen Heizungsverstellknöpfe? Mein Peugeot Händler konnte mir hier leider nicht helfen, vielleicht weiß jemand Abhilfe?

    Vielen Dank für die Unterstützung

    #2
    Zitat von Andrea999999 Beitrag anzeigen
    ....Heizungsverstellknöpfe? .....
    Hallo,
    wie kommt es, das du Heizungsverstellknöpfe hast - wo doch im Platinum 2008 eine Klimaautomatik Serie sein sollte
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    Kommentar


      #3
      Sorry, wie blöd von mir - du meintest natürlich die Temperatureinstellknöpfe der Klimaautomatik.....
      lg
      -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

      Kommentar


        #4
        Seit dem Facelift sind die genannten Knöpfe ja chrom-eingefasst.
        Tauschen kann man die sicherlich, aber einzeln wird´s nicht alle geben. Speziell das Radio müsstest Du wohl komplett durch das neue Modell ersetzen.

        **EDIT**

        Auch das Klimabedienteil gibt es nur KOMPLETT.
        Zuletzt geändert von Stoppi; 26.04.2012, 19:47.

        Kommentar


          #5
          Hi,

          ich hatte beim Freundlichen wegen den neuen Drehknöpfen der Klima schon mal nachgefragt. Die gibt es tatsächlich nicht extra Es ist kaum zu glauben. Man muß die komplette Klimaeinheit für rund 400€ nehmen Die haben echt einen an der Waffel.

          Gruß Raimund

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank, ich habe mir im Elektronikladen 2 Chrom Verstellräder für das Radio besorgt. Die Temperaturregler habe ich mir umlackiert, geht dann auch so.

            Kommentar

            Lädt...
            X