Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo zusammen,

    Heute hat sich meine Frau einen schwarzen 206cc gekauft
    (sieht so gut aus, bin voll neidisch).
    Jetzt haben wir nur zwei Probleme:

    1. Die Bremsleuchten funktionieren nicht ( ich tippe auf die Sicherungen, womit sich das 2. Problem ergibt.)
    2. Das Handbuch ist auf dänisch.

    Kann mir jemand sagen wo ich ein deutsches Handbuch herbekomme.
    und kann mir jemand einen Plan der Sicherungen mailen.

    Wäre echt super von euch !!!

    Vielen Dank im Voraus !!!!!!!!!

    Mail: RD-SB@web.de

    Kommentar


      #17
      auf Achim,s Homepage kannst du Dir die Betriebsanleitung vom 2002,er Modell Downloaden
      Wenn Nur die Dritte Bremsleuchte nicht funzt, kann es nicht die Sicherung sein, weil an der Sicherung Nr. 21 auch noch das linke Bremslicht "hängt".

      Alchy
      --
      CCFreunde-Ost
      Alchy @ Driverscorner

      Kommentar


        #18
        :rotate:

        Hey, das ging ja viel schneller als ich dachte !

        :rotate:

        Super hilfsbereit

        Danke

        Kommentar


          #19
          No Problem, kann nicht schlafen, und helfe gern :smokin:
          Wenn es nur das 3. Bremslicht ist, was nicht geht, dann kann es nicht die Sicherung sein, weil wie oben geschrieben an der dementsprechenden Sicherung Nr. 21 auch noch das linke Bremslicht hängt.
          Vieleicht ist nur der Stecker rausgerutscht ?!?

          Alchy
          --
          CCFreunde-Ost
          Alchy @ Driverscorner

          Kommentar


            #20
            ne, sind alle 3, keine Ahnung woran das sonst liegen kann, welche stecker meinst du ?

            Gruß
            Merlin

            Kommentar


              #21
              Sicherung Nr 21 und 20 sind für die Bremslichter zuständig.
              Ist nur sehr unwahrscheinlich, daß beide Sicherungen zeitgleich defekt sind.
              Was aber recht einfach zu checken ist :look:

              Wenn alle Bremsleuchten nicht funzen (sorry hatte wohl deine Frage nicht richtig gelesen, war immer auf nur 3. Bremsleuchte geht nicht I) ),
              ist es eher wahrscheinlich das der Bremslichtschalter nicht schaltet, oder sein Signal nicht weitergeben kann weil Stecker ab :shock2:

              Alchy
              --
              CCFreunde-Ost
              Alchy @ Driverscorner

              Kommentar


                #22
                werde morgen erst mal die sicherungen checken ( sind doch die unterm Lenkrad, oder? ) und wenn das nix bringt dann mal zum Händler!

                merlin

                Kommentar


                  #23
                  Ja, ist der Sicherungskasten HIER

                  Und die Sicherungen sind SO angeordnet



                  Hoffe geholfen zu haben:dance1:

                  Alchy
                  --
                  CCFreunde-Ost
                  Alchy @ Driverscorner

                  Kommentar


                    #24
                    @ all

                    Ich hab mich der Bilder mal angenommen und in eine Powerpoint-Datei gepackt (30 MB). Daraus hab ich dann auch gleich eine pdf-Datei (5 MB, jedoch mit Abstrichen in der Qualität, aber lesbar) gemacht und beides dem Webmaster von www.unsereseite.de zukommen lassen (danke Achim für den prompten Upload der Files). Die beiden Files und die ursprünglichen Einzelbilder in Form eines ZIP-Archivs findet ihr ab sofort auf www.unsereseite.de und könnt sie dann von dort downloaden.

                    Ich hoffe, dem ein oder anderen dadurch weitergeholfen zu haben. Durch die pdf-Datei konnte die Größe der Datei signifikant reduziert werden, wodurch auch Leute in den Genuss des Handbuchs kommen können, die nur eine beschränkte Bandbreite zur Verfügung haben.

                    Alex

                    Kommentar


                      #25
                      @Andritz

                      ich wollte dich nur mal darauf hinweisen, falls du Punkt 3 so abänderst kannst evet. du Probleme mit der Versicherung bekommen, falls dir etwas vom Kofferraum gestohlen wird (wenn du dein CC offen abstellst, und jemand den Türknopf zieht, wäre ja der Kofferraum auch entriegelt! )

                      -der Knopf am Linken Hebel aktiviert das autom. Einschalten des Abblendlichts, Zündung auf 1. Pos. einschalten, dann diesen Knopf 2 sek gedrückt halten (vorrausgesetzt dein CC ist mit Sichtpaket ausgestattet)

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo an alle CC-Freunde!

                        Ich hab ja jetzt mittlerweile meinen CC, nun stellt sich die Frage ob ich irgend woher ein Handbuch vom 2003-Modell in Deutsch bekomme. Meiner kam aus Holland naja und anfangs haben wir uns auch in der Sprache unterhalten, aber das Handbuch ist teilweise schwierig zu lesen )
                        Kann ich es mir irgendwo besorgen oder downloaden?

                        grüße Elli

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo CC-Elli

                          Hab mal gesucht aber nur eins von 2002 gefunden.
                          Guckst Du hier:http://www.unsereseite.de/206CC/Betriebsanleitung/betriebsanleitung.html


                          Sollte nicht viel anders sein
                          denkichmal

                          Vielleicht hilft Dir das schon etwas:look:

                          Grüssle Bianka
                          grüCCle

                          Bianka

                          Kommentar


                            #28
                            @ Elli

                            Wenn Du eines hast, dann sag bitte bescheid. Hab meinen in D gekauft aber ein 2003er Handbuch hab ich deshalb trotzdem nicht. I)

                            "Mein Meister" meint das gäbe es nicht..... also das bleibt nur das berühmte "Try and Error" Prinzip: Drücken, ziehen, was auch immer und einfach schauen was passiert" )

                            Greetz,

                            Platinum
                            Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

                            Kommentar


                              #29
                              Hallöchen!

                              Also Handbuch hab ich nur das 2002,er zum downloaden bekommen.
                              Dankeschön nochmal.
                              Peugeot Deutschland hat mir vorgeschlagen eines bei meinem Händler
                              nachzubestellen

                              grüße und viele Danke
                              Elli

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo CC-Elli,

                                erzähl mal wann du den CC aus den Niederlande bekommen hast,

                                ich glaube die haben die Ausstattung erhöht seit Oktober, z.B. incl. Sitzheizung

                                Vielen Dank

                                pit:bounce:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X