Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelljahr-Wechsel: Unterschiede ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Shorty,
    vielen Dank für diese Infos. Dass nenne ich informativ.
    Als Fazit muss ich sagen, das das 2007 Modell dann doch atraktiver ist und ich glücklich bin ein solches zu besitzen, denn


    • Alle Niveaus:
    – Entfall des linken Spanngurtes im Kofferraum
    – Entfall des 2. Schlüssels mit Plip-Funktion
    – Entfall der Diebstahlsicherung i. V. m. Lleichtmetallfelgen ab Mitte Dezember 2007
    – Audioanlage RD4 Niveau 2 MP3-fähig, mit Cinch-Eingängen im Handschuhfach serienmäßig.


    Die oberen drei Posten, sind wirklich schade, zumal der Diebstahlschutz der Felgen ein Sicherheitsplus darstellt.
    Wenn es sich bei dem Posten 4 um das bereits jetzt für 30,- € als Zubehör erhältliche Teil handelt, darauf kann ich verzichten.

    Interressant ist allerdings der neue USB-Anschluss für das Apple Teil, gibt es denn hierzu neue Infos?

    Gruß
    Glider

    Kommentar


      #32
      hallo zusammne,

      habe heute mal meinen verkäufer gefragt ob mein cc der in der nächsten woche kommen soll ein bj 08 ist.
      er sagte ja. nach den werksferien werden die neuen bj gebaut.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Glider Beitrag anzeigen

        Interressant ist allerdings der neue USB-Anschluss für das Apple Teil, gibt es denn hierzu neue Infos?

        Gruß
        Glider
        USB-Box zum Anschluss an Serienradiogerät RD4
        Die USB-Box bietet:
        – Universelle Anschlussmöglichkeiten: iPod, 3,5-mm-Klinkenstecker,
        USB-Anschluss
        – Ein kompaktes Gerät zur Montage im Handschuhfach
        – Automatisches Aufladen des iPods und der meisten
        MP3-Player mit USB-Anschluss
        – Anzeige über Multifunktionsdisplay und Bedienung über Autoradio RD 4
        Angehängte Dateien
        www.shortysgarage.de

        Kommentar


          #34
          Prima, so ne USB-Box brauche ich auch. Ist das offiziellen Zubehör? Was kostet sie?
          Have You Seen The Horizon Lately ?

          Kommentar


            #35
            @ claudinho1

            Hi, also auf der IAA wurde mir von so einer netten, aber scheinbar eher ahnungslosen Dame ein Preis von knapp 200€ genannt!

            GrüCCle
            Markus
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              #36
              Scheint dieses Teil zu sein:

              http://www.caraudio24.de/Zubehoer/iP...ot::16231.html

              Kann mir noch jemand erklären, was iPods mit Dock-Cradle Anschluss sind, bzw noch besser mal iPod Typen durchgeben, die passen würden!? Danke!
              Zuletzt geändert von RK; 05.10.2007, 00:24.

              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
              Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
              Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


              Kommentar


                #37
                Zitat von RK Beitrag anzeigen
                Kann mir noch jemand erklären, was iPods mit Dock-Cradle Anschluss sind, bzw noch besser mal iPod Typen durchgeben, die passen würden!? Danke!
                Hallo RK,
                nicht dock-cradle,sondern dock-cable.Das sind alle I-Pods,dei über die Docking-Station angeschlossen werden können.

                Den Anschluß kann man aber in Deiner Beschreibung sehen.Am Ende des Kabels in der runden Halterung steckt der etwas längliche Stecker (ca. .Dies ist der Dock-Station Anschluß.Also eigentlich der,den man lediglich am I-Pod hat...

                Es gibt aber noch Zusatzkabel für mini / nano I+II/ 4. / 5.Generation
                Der Anschluß im Bild sollte sein mini/nano I/4./5.Generation

                siehe hier http://www.dension4u.de/shop/index.php?cPath=151_200

                Greez @ all Markus

                Kommentar


                  #38
                  Das hört sich ja recht gut an. Keine CDs mehr brennen und über den iPod die Mukke ins Auto holen. Billig ist es zwar nicht, aber schonmal eine Lösung.

                  Irgendwie gibt es ja auch einen Bluetooth Adapter für dieses Teil. Kann man da schon erkennen, was der kann? Irgendwie finde ich keine Merkmale für dieses Ding Bluetooth Audio Adapter (Art.Nr. 155-75BTA1000).
                  Zuletzt geändert von RK; 05.10.2007, 08:53.

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #39
                    Scheisse, da werde ich mir nächtes Jahr einen iPod kaufen müssen. Aber anstelle der von Peugeot nicht gewünschten Nachrüstung des Tempomaten eine alternative, die Peugeot hoffendlich nicht zur Nachrüstung verbietet.

                    Sonst scheint sich beim Modell 2008 nicht viel geändert zu haben, warum auch? Gutes kann weiter verbesssert werden, aber wenn es gut ist, dan ist gut.

                    Kommentar


                      #40
                      Also das mit der usb-box finde ich super gleich mal erkundigen
                      Zuletzt geändert von 66nix; 05.10.2007, 23:13.
                      207 cc Sport 150 THP

                      Kommentar


                        #41
                        Moin,

                        habe mir mit der VIN im Internet die Fahrzeugcharakteristik des neuen 207CC Sport 120 VTi meiner Frau anzeigen lassen, als Modelljahr ist da AM 2005 eingetragen, wie ist das zu deuten? Kann man aus den Angaben ein ungefähres Produktionsdatum ermitteln, eventuell aus der Änderungsnummer (DAM)?

                        Es grüßt karofahrer

                        Kommentar


                          #42
                          2005 als Modeljahr halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

                          Wann hat deine Frau denn den Autowagen bekommen?
                          Vor oder nach August?
                          Wann wurde er bestellt?

                          Kommentar


                            #43
                            Moin,

                            bestellt wurde er am 20.10.07 als im Händler-Neuwagenpool vorhandenes Fahrzeug, beim Händler dann noch auf 17"-Felgen und Winterräder aufgerüstet und abgeholt am 31.10.07.

                            Jetzt stöbere ich halt mal so durchs Forum und versuche, diverse Funktionen aus Prospekten und Bedienungsanleitung am Fahrzeug wiederzufinden und bin dabei eben auch über die VIN-genaue Fahrzeugcharakteristik im Serviveportal gestolpert, die ja zumindest den Auslieferungszustand ab Fabrik wiedergeben müßte.

                            Gruß karofahrer

                            Kommentar


                              #44
                              Das Modeljahr müsste man ja theoretisch schon am Aux-Eingang im Handschuhfach erkennen;
                              Keiner da = 07
                              Einer da = 08

                              Kommentar


                                #45
                                Moin,

                                AUX ist im Handschuhfach, aber das RD4 ist auch als Zubehör eingebaut und berechnet. Das spricht gegen 08 und es wurden uns auch 2 PLIP-Schlüssel mitgeliefert.
                                Mich wunderte eben der Eintrag 2005 und ich hätte gern gewußt, was das heißen soll und was bei anderen 207CC da eingetragen ist.

                                karofahrer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X