Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [QUOTE=Irish.off;205731]Das ist nicht Dein Ernst, oder?!



    ... manche Frauen auch!!

    Ja das ist mein ernst,
    aber vllt. habt ihr es ja falsch herum verstanden.
    Ich meinte nicht, dass man die Wagenfarbe dem Outfit anpassen muss,
    aber bei einer unbunten Wagenfarbe ist es leichter, das passende Outfit zu finden.

    Nehmen wir z.B. den pinken Hund:
    In einem schwarzen oder grauen CC kommt der doch echt gut.
    Aber in einem z.B. roten CC müsste man doch eine Decke darüberlegen!
    Also ich glaube, dass dieser Hund eigentlich nur zu einem unbunten Metalliclack passt.

    Lg... Naddy

    Kommentar


      #47
      Zitat von ceceohlee Beitrag anzeigen
      Ich wohne am nördlichen Rande des Ruhrgebietes, also ziemlich zentral in NRW. Autofahrer hat's hier genug, aber nur auf Verdacht einen Lacerta im ganzen Revier zu suchen, das ist wohl eher nicht so sinnvoll...
      Falls daher jemand einen Tip hätte, wo einer rumsteht, dann wäre das echt genial!

      Ansonsten aber auch vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen!
      Ich habe heute noch einen gesehen: Der Händler in Wermelskirchen (Zwischen den A1 Ausfahrten Wermelskirchen und Burscheid) hat einen auf dem Hof stehen. Dürfte zwar etwas weit für Dich sein, aber falls Du mal zufällig in der Gegend bist, solltest Du dort mal vorbei schauen.

      Es war ein neues Modell mit lackierten Seitenleisten. Sah wirklich ziemlich cool aus.

      Ich bin mir zwar nicht sicher ob ich diese Farbe JEDEN TAG beim Einsteigen sehen möchte, aber ist auf jeden Fall mal was anderes.

      Ich persönlich freunde mich ja gerade mit Eremitage Grau an (weil ich gerne einen Roland Garros hätte, die Sitze sind echt sehr schön!). Nur bei der Farbe stört mich, dass sie bei schlechtem Wetter einen ziemlich starken Goldstich hat. In der Dämmerung und im Sonnenschein sieht sie aber großartig aus. Das Hinterteil des 207 cc kommt bei dieser Farbe durch den starken Metallic-Effect besonders gut zur Geltung!
      Peugeot 207 CC Platinum 150

      Thorium Grau
      Schwarzes Leder

      Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
      Windschott zusammenklappbar
      Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

      Kommentar


        #48
        Zitat von ceceohlee Beitrag anzeigen
        Ich wohne am nördlichen Rande des Ruhrgebietes, also ziemlich zentral in NRW. Autofahrer hat's hier genug, aber nur auf Verdacht einen Lacerta im ganzen Revier zu suchen, das ist wohl eher nicht so sinnvoll...
        Falls daher jemand einen Tip hätte, wo einer rumsteht, dann wäre das echt genial!

        Ansonsten aber auch vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen!
        Komm doch zum Treffen nach Brilon. Dort wirst Du ganz viele verschiedene Farben sehen.

        Ich fahre jetzt einen lacerta gelben.

        grusse Rob

        Kommentar


          #49
          Zitat von CC206 Beitrag anzeigen
          ...
          aber bei einer unbunten Wagenfarbe ist es leichter, das passende Outfit zu finden.

          Nehmen wir z.B. den pinken Hund:
          ...
          Also ich glaube, dass dieser Hund eigentlich nur zu einem unbunten Metalliclack passt.

          Lg... Naddy
          Naddy, nix für ungut, ich hab das ganze schon mit Humor aufgefasst!
          Aber ich habe mir, ganz im Ernst, noch nie(!) Gedanken darüber gemacht, ob mein Outfit - oder der Hund (hier: Dalmatiner in verträglicher "Originalfarbe") - gerade farblich zum Auto passen, Wagenfarbe hin oder her. Das käme mir nicht in den Sinn!

          Ich fahre auch nen chronossilbernen CC, mein Schatz nen babylonroten, wie schon geschrieben. Ziehe ich was orangefarbenes oder auch pinkfarbenes an, dann ist es eben so. Egal, ob wir gerade mit dem silbernen oder roten unterwegs sind. Soweit kommt es noch - Neinnein

          LG, Iris
          (diebisvor6MonatenauchnochinWachtbergBerkumgewohnt hat)

          @robcctje:
          Das wollte ich auch eben vorschlagen!
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            #50
            Meiner ist nachtschwarz mit einem Hauch von pollengelb!

            Eigentlich wollte ich auch ein etwas bunteres Modell (auch mit roten Ledersitzen), aber der schwarze Roland Garros war binnen einer Woche lieferbar, während meine Zusammenstellung aus dem Konfigurator noch 12 Wochen dauern sollte

            Kommentar


              #51
              Thorium grau mit schwarz roten Ledersitzen?!?

              Außen gefällt mir Thorium Grau am besten. Innen gefallen mir schwarz rote Ledersitze am besten (OHNE Voll-leder! Sonst ist es mir etwas zu viel des Guten ).

              Klingt einfach? Ist es aber nicht.

              Ich bin total verunsichert ob diese Außenfarbe zu dieser Innenausstattung passt. Ich habe hier im Forum mal Fotos von dieser Kombination gesehen und hatte den Eindruck, dass sich das etwas beißt. Leider habe ich diese Kombination noch nie in echt gesehen.

              Was meint Ihr?

              Habt Ihr vielleicht Fotos? Oder gar einen Händler im Raum Köln/Düsseldorf, der diese Farbkombination zum Anschauen auf dem Hof stehen hat?
              Peugeot 207 CC Platinum 150

              Thorium Grau
              Schwarzes Leder

              Einparkhilfe hinten, akustisch und visuell
              Windschott zusammenklappbar
              Navigations-/Telematiksystem RT4 mit Farbbildschirm + Parfumspender + JBL

              Kommentar


                #52
                Der Beige, der seit 5 Tagen vor der Tür steht und immer mit einem Taxi verwechselt wird, gefällt mir farblich immer besser. Meine Freundin hatte die Farbe ausgesucht......

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
                  Für den einen ist Lacerta - Gelb "gelb", für den anderen "grün". In meinem Fahrzeugschein steht auf alle Fälle: Farbe GRÜN.

                  Mut zur Farbe.
                  Bei mir steht GELB drin

                  Was mir bei der Farbe auffällt (hatte ich beim 207 und jetzt beim 308); man sieht weder Dreck noch Wasserflecken, noch Blütenstaub (meist eh gelb) etc., Winter und Sommer, immer sauberer Lock (auch wenn es tatsächlich mistig ist)
                  Und man findet das Auto auf jedem Parkplatz auf Anhieb. :winken:

                  207 THP 150, 308 THP 150, 207cc THP 150, geplant RC-Z :winken:

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von scuidgy Beitrag anzeigen
                    Bei mir steht GELB drin

                    Was mir bei der Farbe auffällt (hatte ich beim 207 und jetzt beim 308); man sieht weder Dreck noch Wasserflecken, noch Blütenstaub (meist eh gelb) etc., Winter und Sommer, immer sauberer Lock (auch wenn es tatsächlich mistig ist)
                    Und man findet das Auto auf jedem Parkplatz auf Anhieb. :winken:
                    Bei mir grün

                    Stimmt,,,auf einen parkplatz siehst man den sofort

                    Grusse Rob

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von lord Beitrag anzeigen
                      Im Forum taucht immer wieder die Farbbezeichnung : HEREMITAGE GRAU auf,
                      nichts für ungut aber die korrekte Farbbezeichnung ist: EREMITAGE GRAU METALLIC !

                      Ansonsten : Farbvarianten des 207 CC, eventl. auch Eigenkompositionen ??

                      dann zeigt mal eure Lieblinge !!
                      Na da will ich doch gleich mal der Aufforderung Folge leisten

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo!

                        Farbe ist Geschmack und "Geschmack ist Bandbreite" (Herbert Knebel)!

                        Ich habe mich für Eremitage Grau (Heremitage Grau ist hier in der Bezeichnung nur ein Tippfehler des Programmierers) entschieden, weil man den normalen Dreck nicht so schnell darauf sieht und der Wagen somit pflegeleichter ist.

                        Lieber hätte ich schwarz genommen, aber schwarz ist zu pflegeintensiv weil man darauf jedes Staubkorn sieht! Zudem heizt sich schwarz bei Sonneneinstrahlung zu sehr auf.

                        Ich finde den Mut zu Sonderlackierungen gut, aber bei Barbierosa würde ich mich schütteln.

                        mfg

                        Frank
                        Ich parke meinen CC noch immer lieber vorwärts ein! Die meisten Rückwärtseinparker sollten dieses lieber auch...........

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe den Thorium-Grauen gesehen und war direkt von ihm begeistert.
                          Den Schwarzen Probe gefahren, aber kein Vergleich von der Farbe her.

                          Kommentar


                            #58
                            Hallöchen

                            ich habe mir lacerta "gelb" ausgesucht. Sieht klasse aus und wirkt unheimlich frisch ABER
                            man sieht jeden Dreck - Wahnsinn - bei der Farbe kann man reichlich putzen.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich fahre Chronos Silber, hatte auch keine andere Wahl. Das war das einzige Angebot bei meinem Händler zur sofortigen Mitnahme und der Preis war so gut, dass ich sofort zugeschlagen habe. Mit der Farbe bin ich auch zufrieden, der Dreck hats schwer damit
                              Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

                              Kommentar


                                #60
                                Lacertagelb ist einfach schön, gerade weil es recht selten ist:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X