Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2017, 09:33
an9el an9el ist offline
Geisterfahrerausweicher

Modell: 207cc THP 155 Limited Edition
Baujahr: 2012

hallo,

@ccarin: den hinweis hatte ich schon gelesen, denke der stand auch hier schon im thread...

@thomas44 und @stoppi: ich denke nicht dass ein händler den wagen umlackieren lässt, den innenraum in schwarzes leder umbauen lässt, sich die original blau-silbernen felgen besorgt um dann den wagen noch 1500euro unter dem normalen dat-wert mir zu verkaufen oder?
und das ganze dann noch öffentlich im internet unter der bezeichnung "limited edition" - wobei mir das eigentlich bei der probefahrt auch total egal war obs so ne edition ist.
oder denkt ihr die händler sind mittlerweile so verzweifelt die THP Modelle mit allen Mitteln los zu werden? wenn man die preis mancher THP sieht könnte man das ja glauben...die stehen oft billiger da wie ein vergleichbares modell mit 120ps...

ok...kann evtl. einer der limited besitzer mal die genaue stelle beschreiben oder ein bild schicken? ansonsten warte ich einfach bis das auto vor meinem haus steht (nächste woche)...hab halt bei der probefahrt (war schon dunkel) die plakette nicht gesehen, hab aber auch nur unten beim handbremshebel geschaut, da es hiess zwischen den sitzen. und damals stand auch noch nicht fest dass ich den wagen kaufe, von daher hab ich nicht wirklich "gesucht"...

Geändert von an9el (01.12.2017 um 09:36 Uhr).