Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprecher... bloß welche?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lautsprecher... bloß welche?????

    Moin erstmal......

    Bin ziehmlich neu hier, und hoffe das ihr mir gleich mal n paar Tips und Anregungen geben könnt!

    Ich suche Neue Lautsprecher für mein Auto da mir die Alten nichtmehr ausreichen! Aber nun weiß ich nicht welche!?? Würde am liebsten nicht so viel bis garnichts an der Verkabelung ändern müssen! Also wenn das gehen würde einfach austauschen.

    Also hat jemand n Idee welche Lautsprecher da Passen würden? Oder welche ihr bei euch drin habt.?
    Vieleicht kann mir auch jemand die Daten von den Alten Lautsprechern geben, dass mann sich daran orientieren kann? Ihr wisst schon enbautiefe, wiederstad usw.

    Dann vielen Dank schonmal wenn jemand schreibt! Binn für alles offen!

    Mfg: Sascha:winken:

    #2
    Hi Sascha,
    schonmal hier die Suche angeworfen??!
    Hier gibt es dazu schon ziemlich viel Input der fürs Erste einmal genug Stoff zum lesen bieten sollte :cool:

    Kommentar


      #3
      http://www.ccfreunde.de/forum/showth...t=lautsprecher

      Kommentar


        #4
        Bastelecke

        ...oder schau in die Bastelecke, da ist in ausgezeichneter Art und Weise sogar der Austausch beschrieben, inkl. einem Lautsprechervorschlag

        LG TheCure
        Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          Danke estmal für die Hilfe.......
          Bin da gestern gleich bei gewesen.....und hab erstmal die LS
          Vorne getauscht.....War nach der beschreibeung Kinderleicht!
          Hab Magnat Lautsprecher eingebaut....Und nun werd ich nochmal das Inet n bschen Durchstöern was ich noch so verbauen Könnte!
          Also vielen Dank!!!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X