Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von lord Beitrag anzeigen
    da mir das große "Maul" vorne hähä, nicht schlecht, wenn wir schon in der
    Größe dezent sind, dann wenigstens soll der Vordermann im Rückspiegel etwas RESPEKT zeigen ! ( Audi-Benz & Co )
    Hääähh? Dat wird im Rückspiegel wieder sooo schnell sooo klein... *duckundwech*
    ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...

    Kommentar


      #32
      Wie grün ist lacerta gelb?

      Hallo,

      ich fahre bislang einen 206cc in "Nymphen Grün", was ein ziemlich helles und frisches grün ist. Beim 207cc musste ich nun erfahren, dass meine Lieblingsfarbe grün gar nicht mehr angeboten wird
      Aber in diesem Thread war jetzt ja die Rede davon, dass das neue "Lacerta Gelb" durchaus eher grün als gelb sein soll....

      Leider war es mir bislang nicht möglich, die Farbe mal irgendwo live zu sehen - auf den Bildern im Netzt zumindest macht das Lacerta den Anschein, als ob es gar nicht so weit weg vom Nymphen Grün wäre.

      Vielleicht kann ja einer der (hoffentlich) glücklichen Lacerta-Fahrer mir einen Tip geben, wie grün das gelb denn nun ist

      Besten Dank!

      Kommentar


        #33
        Meine beiden Vorgänger Autos 206 waren beide schwarz uni. Hatte damals keinen Aufpreis gekostet und da hatte ich nur die Auswahl zwischen Uni Blau und Uni Schwarz.
        Mein 207CC Probewagen war Thorium Grau. Des hat mir auch super gut gefallen und ich hatte wirklich überlegt mir des in diesem Grau zu holen. Dachte dann aber auf lange Zeit gesehen, das des irgendwann trist rüberkommt so ein Mausgrau :keineahnung: bzw. mich irgendwann langweilt. Rot gefällt mir nicht, aber dieses Metallic Rot (Asmara Rot) ist auch richtig schick . Da ich wie gesagt kein Rot Fan bin, hatte ich Angst, das mir die Farbe irgendwann net mehr gefällt. Schwarz find ich zwar auch langweilig , sieht aber sportlich und edel aus (Wenn mans putzt) Des is halt des Manko am schwarz.
        Ich fänd´s super, wenn es den 207cc in einem geilen Weiß gäbe oder in einem Champagner Ton (so wie auf der Konfiguration der CC aussieht wenn man Parthenon Beige anklickt. Sieht nicht aus wie Cremefarben sondern wie golden. Oder ein richtig geiles knallgelb Leider ist die Farbpalette net breitbasig an Farben gefächert, so hab ich mich für Schwarz entschieden. Gut, die Entscheidung ist mir dann auch abgenommen worden, da ich den RC Line wollt. Und den gibts nur in Schwarz

        Kommentar


          #34
          meine vorherigen autos waren weiß, silber, grün und manitobagrau (grau-grün). da der neue n RG werden sollte, blieb ja nur das eremitage grau oder schwarz und da ich eigentlich kein silber mag, blieb nur schwarz finde ich aber auch schön schlicht und edel, ausserdem hatte ich das noch nie
          sonst wäre es wohl das asmara rot geworden.
          205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
          ES IST LIEBE

          Kommentar


            #35
            Bei einem geschlossenen Auto ist es so ziemlich gleich, welche Farbe es hat.

            Aber bei einem offenen Auto sollte man aus ästhetischen Gründen darauf achten, dass die Farbe mit der Kleidung der Insassen harmoniert, was ja gerade der männlichen CC-Schicht nicht immer ganz gelingt.

            Wenn die Wagenfarbe aber eine unbunte ist (weiß, silber, grau, schwarz), kann man fast alles tragen, ohne wie ein fahrender Clown auszusehen.

            GlG... Nadine

            Kommentar


              #36
              lacerta VS nymphen

              @ ceceohle

              das lacerta gelb ist wirklich nicht mit dem nymphen grün vergleichbar. dafür ist es zu sehr gelb und recht blass.
              ich finde es auch sehr schade, dass das nymphen grün nicht mehr angeboten wird, hätte ich sofort genommen
              stattdessen warte ich jetzt auf mein asmara rotes CC. ein sehr gelungenes rot, wie ich finde
              Lieblingszizat:
              Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht verstanden.

              Kommentar


                #37
                Zitat von CC206 Beitrag anzeigen
                Bei einem geschlossenen Auto ist es so ziemlich gleich, welche Farbe es hat.

                Aber bei einem offenen Auto sollte man aus ästhetischen Gründen darauf achten, dass die Farbe mit der Kleidung der Insassen harmoniert, was ja gerade der männlichen CC-Schicht nicht immer ganz gelingt.

                Wenn die Wagenfarbe aber eine unbunte ist (weiß, silber, grau, schwarz), kann man fast alles tragen, ohne wie ein fahrender Clown auszusehen.

                GlG... Nadine
                Hehe, ja genau, da stimme ich zu. Sonst bräucht ich 10 Ich achte auch immer darauf, dass alles zusammen paßt Männer greifen sich jetzt bestimmt an den Kopf wenn die des lesen *lol*

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von CC206
                  Bei einem geschlossenen Auto ist es so ziemlich gleich, welche Farbe es hat.

                  Aber bei einem offenen Auto sollte man aus ästhetischen Gründen darauf achten, dass die Farbe mit der Kleidung der Insassen harmoniert, was ja gerade der männlichen CC-Schicht nicht immer ganz gelingt
                  Das ist nicht Dein Ernst, oder?!

                  Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
                  Männer greifen sich jetzt bestimmt an den Kopf wenn die des lesen *lol*
                  ... manche Frauen auch!!

                  "Schatz, fahren wir heute mit Deinem CC, das Babylonrot passt so schön zu meiner neuen Haarfarbe! Morgen fahren wir dann mit meinem CC, ich möchte mein pinkfarbenes Top tragen, dazu passt das Chronos Silber besser!"

                  Na ja. Es soll ja auch Leute geben, die ihre Hunde "einfärben", damit sie farblich abgestimmt auftreten können





                  ---------------------------------
                  [Edit]

                  @Lillebi
                  Nix für ungut, hab' die Ironie schon verstanden
                  Schöne Grüße! :winken:
                  Zuletzt geändert von Moneypenny; 28.05.2008, 12:02.
                  Am Ende wird alles gut.
                  Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                  Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #39
                    Hey Irish.off
                    Lies den Satz mit Ironie
                    Ich achte zwar, das bei meinem Outfit alles zusammen paßt, aber ich würde nicht die Fabe meines Autos auf mein Outfit abstimmen...


                    Aber deine Bilder gefallen mir
                    Zuletzt geändert von ; 28.05.2008, 10:08.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von ceceohlee Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kann ja einer der (hoffentlich) glücklichen Lacerta-Fahrer mir einen Tip geben, wie grün das gelb denn nun ist.
                      Lacerta - Gelb ist nicht weit von Nymphengrün weg. Es ist meines erachtens strahlender, besonders in der Sonne. Wo bist du her? Vielleicht kann ich dir einen Tip geben ob einer in deiner Nähe steht.

                      Zum Thema Farbe: Ich will raus aus dem Einerlei von Schwarz, Grau und Silber. Gerade deshalb habe ich mich für Lacerta - Gelb entschieden. Nur jetzt habe ich ein Problem. Ich trenne mich zum Anfang Juli nach 11 Monaten von meinem CC und Peugeot kann zeitnah Lacerta - Gelb nicht liefern. Wahrscheinlich werde ich auf Asmara - Rot oder Neysha - Blau zurückgreifen.
                      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                      gekauft für 250,00 € bei EBAY

                      Kommentar


                        #41
                        Hätte gern andere Farbe gehabt

                        Ich habe mir meinen CC in Schwarz bestellt. Es ist ein Kompromiss, da es meine Favorisierte Farbe - ganz dunkles Grün metallic, ähnlich 'British Racing Green' - beim CC nicht gibt. Bis auf die "Vertreterautofarbe" Silber sind mir die anderen zu bunt. Mein (persönliches) Resüme': An Farben gibts die zwei Extreme, die knallbunten und die Allerweltsfarben. So etwas "männlich-edles" wie Dunkelblau oder Dunkelgrün habe ich - nach meinem Geschmack - für den CC leider nicht gefunden. Letztendlich ist aber der 207CC das "Blechdach-Cabrio" mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis bei sehr guter Ausstattungsmöglichkeit.
                        Ich denke in Schwarz mit schöner Cognac-farbenden Ledersitzen wird er schon ziemlich edel aussehen. Er soll in KW24 kommen...

                        Kommentar


                          #42
                          Es gibt Montebello - Blau, dies ist ein "sattes" Dunkelblau. Sieht super aus mit Braunem oder grauem Leder.
                          Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                          gekauft für 250,00 € bei EBAY

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich liebe meinen schwarzen Löwen, habe ihn schon live gesehen und er sieht so TOLL aus, ich lieeebe ihn!
                            Peugeot 207 cc sport 120, nacht schwarz metallic, Audiosystem, Einparkhilfe, Sichtpaket, Windschott - ich liebe dieses Auto so sehr!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich halte es, wie es Kellerkind in seiner Signature stehen hat:
                              schwarz ist bunt genug

                              Und bei welcher anderen Farbe bekommt man 'Thorium grau' noch für lau dazu: einfach das Auto 1 Woche in einem Neubaugebiet bewegen und schon ist er Thorium grau Soll er wieder schwarz sein -> waschen

                              GrüCCe,
                              Steph

                              Kommentar


                                #45
                                gelb ist gelb und grün ist grün?

                                Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
                                Lacerta - Gelb ist nicht weit von Nymphengrün weg. Es ist meines erachtens strahlender, besonders in der Sonne. Wo bist du her? Vielleicht kann ich dir einen Tip geben ob einer in deiner Nähe steht.
                                Ich wohne am nördlichen Rande des Ruhrgebietes, also ziemlich zentral in NRW. Autofahrer hat's hier genug, aber nur auf Verdacht einen Lacerta im ganzen Revier zu suchen, das ist wohl eher nicht so sinnvoll...
                                Falls daher jemand einen Tip hätte, wo einer rumsteht, dann wäre das echt genial!

                                Ansonsten aber auch vielen Dank für die bisherigen Anmerkungen!
                                Zuletzt geändert von ceceohlee; 28.05.2008, 18:43.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X