Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von safe007
    schade eigentlich, dass die kleinen farbchinesen aus dem programm genommen wurden...etwa wegen erfolglosigkeit....habe ich schon wieder der mehrheitsgeschmack nicht getroffen??

    cu
    Sieht wohl so aus...
    Hier im Saarland fahren wirklich etliche CC's rum (Peugeot hat hier den grössten Marktanteil aller Fabrikate) und Chinablau ist IMHO am wenigsten vertreten. Silber und schwarz machen hier bestimmt 75% aus...

    Gruss
    Sascha
    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

    Kommentar


      #47
      Zuletzt geändert von ; 28.12.2005, 04:19.

      Kommentar


        #48
        look @ http://www.307cc.net/infos/infos.htm

        ganz unten gibts farben und innenausstattungen
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          #49
          Zitat von CassandraComplx
          Sieht wohl so aus...
          Hier im Saarland fahren wirklich etliche CC's rum (Peugeot hat hier den grössten Marktanteil aller Fabrikate) und Chinablau ist IMHO am wenigsten vertreten. Silber und schwarz machen hier bestimmt 75% aus...

          Gruss
          Sascha
          ...ohne jetzt jemanden auf den schlips treten zu wollen ...aber.....silber.. ...für mich "NO WAY"....ich lasse es mir gerne gefallen wenn eine s-oder e-klasse silber ist...aber was heutzutage alles silbern auf deutschlands straßen herumfährt.. :confused: ...hört denn dieser silverhype nie auf... :confused: :confused:

          cu
          307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
          ..safe007 der SCHADENPROFI...

          Kommentar


            #50
            Zitat von safe007
            ...ohne jetzt jemanden auf den schlips treten zu wollen ...aber.....silber.. ...für mich "NO WAY"....ich lasse es mir gerne gefallen wenn eine s-oder e-klasse silber ist...aber was heutzutage alles silbern auf deutschlands straßen herumfährt.. :confused: ...hört denn dieser silverhype nie auf... :confused: :confused:

            cu
            Farben sind halt Geschmacksache. Ich habe bis jetzt immer 6 Blaue bzw. 2 Schwarze. Silber nie, weil ich vorher Renault fuhr und die immer nur Polargrau hatten.Das gefiel mir überhaupt nicht, weil es ein dreckiges silber ist. Genau deswegen habe ich jetzt einen Silbernen 206cc.Ich muß sagen da es mein erster Silberner ist, die Farbe ist so geil, gerade jetzt wo es ständig dreckig ist, man sieht es nicht. Ich pflege meine Autos auch sehr, und von daher is Silber einfach genial. Auch die Steinschläge sieht man nicht so. Aber es ist jedem seine Entscheidung.

            Kommentar


              #51
              entfernt
              Zuletzt geändert von ; 25.12.2005, 19:03.

              Kommentar


                #52
                @engineer68

                Ich bin ja geradezu fasziniert, welches Farbenspektrum für Dich alles in Frage käme. Gedankliche Spielereien zwischen türkis, blau, rot, silber, schwarz und orange ...

                Für die meisten von uns kämen wohl MAX. 3 verschiedene Farben in die engere Auswahl. Aber im Endeffekt ist es bei dir wohl die Qual der Wahl zwischen "Gefallen" und "Auffallen", so scheint mir.

                Ich kann all jene gut verstehen, die es mit Henry Ford und seiner Farbauswahl zum legendären T-Modell halten.

                Am Ende wirst du schon eine gute Wahl treffen und doch dann und wann einen 307er cc mit einer anderen Farbe "treffen" und dabei denken, "hmm, die wäre auch was gewesen". That's life!


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #53
                  Zuletzt geändert von ; 28.12.2005, 04:16.

                  Kommentar


                    #54
                    Um hier mal mein MONTEBELLO BLAU zu verteidigen:
                    Ich habe die Farbe im direkten Vergleich zu China Blau beim Peugeot Händler gesehen, vor dem Kauf!!

                    1. Es ist kein großer Unterschied
                    2. Montebello gefällt mir VIEL besser, weil es hochwertiger aussieht und den Wagen sehr elegant erscheinen lässt.
                    3. NIX Violett!
                    4. Die Farbe im Konfigurator stimmt überhaupt nicht.

                    Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe heller oder dunkler.

                    Ich möchte unbedingt empfehlen, beide Farben mal direkt zu vergleichen!

                    Kommentar


                      #55
                      Zuletzt geändert von ; 28.12.2005, 04:15.

                      Kommentar


                        #56
                        Montebelloblau

                        entfernt
                        Zuletzt geändert von ; 25.12.2005, 19:04.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich stehe vor derselben Frage, weil ich meinen gerne in Firmenfarbe hätte. Ich habe viele der momentan erhältlichen Farben auch nur durch das Forum belegt und niemals real gesehen. Unser Händler hat die 307er nur in mausgrau-metallic , was sich aber anscheinend besser verkäuft, als bunte.

                          Gestern habe ich aber einen nagelneuen 307SW (Kombi) gesehen. Der war in etwa in der Farbe, die oben auf den Bildern zu sehen ist. Ein leicht milchiges, helles blau mit minimalem Schlag ins Türkise. Konnte ihn aber nur in der abendlichen Dunkelheit sehen. Ich gehe davon aus, daß es das neyshablau war, sofern es für den 307Sw nicht etwa andere Farben gibt, denn die Front war in dem neuen Design - da bin ich absolut sicher.

                          Der wäre schon nicht schlecht, aber die Farbe ist mir ehrlich gesagt zu schlicht.
                          Zuletzt geändert von ; 15.11.2005, 16:44.

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo Neysha Fans habe mir heute einen 307 CC gekauft in NEYSHA blau hier ein Link wo Ihr no 3 oder 4 Bilder in NEYSHA blau findet geile Farbe
                            http://www.307cc.net/photos/autres_g.../restylage.htm

                            Kommentar


                              #59
                              Die Bilder (z.B. 47+52) sehen etwas satter aus, als ich es in Errinnerung habe. Die Farbe ist aber in jedem Falle ein blau und nicht ein türkis, wie es im Prospekt des 307 dargstellt wird. :confused:

                              Kommentar


                                #60
                                Das ist doch der selbe Link, wie er HIER auf Seite 1 dieses Threads bereits gepostet wurde - und der der eigentliche Auslöser für die ganze Diskutiererei hier ist....!

                                Für alle nochmal zum mitschreiben --> Neysha ist RICHTIG TÜRKIS - und wird bei der 307er-Baureihe AUSSCHLIESSLICH für den CC angeboten!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X