Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelljahr-Wechsel: Unterschiede ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von griesdoof Beitrag anzeigen
    Das alte ist ja gesteckt & geklebt. Nas neue anscheinend nur geklebt (keine Nasen). Jedoch von der Passform kein Problem..
    Hat Dein Händler das Emblem direkt für den 207cc bestellt? Auch hier gibt es im System wie beim Front-Löwen eine (Ersatz-)Teilenummer, aber nach dem Reinfall mit dessen Bestellung (siehe unten) wollten wir nicht auch noch sinnlos einen Hecklöwen ordern.
    Nach welcher Teile-Nummer habt Ihr bestellt?


    Zitat von griesdoof Beitrag anzeigen
    Das Emblem an der Motorhaube (fliegengitterwaben) wird demnächst dann auch getauscht. Mein hat das zwar bestellt ...angekommen ist jedoch nur das alte mit Fliegengitterwaben
    Wie letzte Woche bei mir..

    Kommentar


      Ich werde ihn nochmal wegen der Teilenummer Fragen. Habe heute um 10 einen Termin.

      Werd Dir Berichten. (Hast du schon die matt schwarz lackierten Hockenheimfelgen gesehen die sehn geil aus!

      Kommentar


        Zitat von griesdoof Beitrag anzeigen
        Hast du schon die matt schwarz lackierten Hockenheimfelgen gesehen
        Wo bzw. bei welchem Modell gibt´s DIE denn zu sehen?

        Kommentar


          Hi,

          das kann nicht Original sein, oder?
          Aber ich kann mir die auch sehr gut in Matt Schwarz vorstellen, hab sie nur nicht mehr.
          Wer später bremst ist schneller da!

          Ciao, yours M8)cs!

          Kommentar


            Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
            das kann nicht Original sein, oder?
            Ganz genau! Deshalb auch meine Nachfrage.

            Kommentar


              Also ich habe zunächstmal nur nach dem emblem am Heck nachgefragt. Er meinte Das Emblem am Heck hätte die selbe Teilenummer wie das alte Aber anhand der Fahrgestellnummer eines mit neuem Emblem aufm Heck hätte er dann das richtige, neue, bekommen.

              Ich weiß leider nichtmehr so genau. Als ich dort war haben Sie ihn rausgebracht gehabt, da Sie eine Reifenwechselaktion hatten mit Gratis Kaffe und Kuchen. Wenn ich das nächstemal dort bin mach ich ein Foto davon

              Nach genauer untersuchung ist mir dann nochwas aufgefallen was ich haben will Bei meinem ist der Schaltsack auf einem "Turm" aus Plastikdekor Elementen. Beim neuen (von mir genannten mini FL) ist der Schaltsack wie beim 308, eben auf der Mittelkonsole angebracht. - Ich hab das Gefühl gerade alle verwirrt zu haben

              Lieben Gruß

              Kommentar


                Hi,
                Zitat von griesdoof Beitrag anzeigen
                Ich weiß leider nichtmehr so genau. Als ich dort war haben Sie ihn rausgebracht gehabt, da Sie eine Reifenwechselaktion hatten mit Gratis Kaffe und Kuchen. Wenn ich das nächstemal dort bin mach ich ein Foto davon
                Das war mit Sicherheit einer, der seine Felgen so gemacht hat. EinFoto würde mich aber auch mal interessieren.

                Zitat von griesdoof Beitrag anzeigen
                Nach genauer untersuchung ist mir dann nochwas aufgefallen was ich haben will Bei meinem ist der Schaltsack auf einem "Turm" aus Plastikdekor Elementen. Beim neuen (von mir genannten mini FL) ist der Schaltsack wie beim 308, eben auf der Mittelkonsole angebracht. - Ich hab das Gefühl gerade alle verwirrt zu haben
                Stimmt! Auch hier ist ein Foto sicherlich hilfreich!
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  So hab mal schnell Gegoogelt und dabei das hier gefunden: Klein aber fein 8)



                  Zum Vergleich wie der Schaltsack bei mir aussieht. ("Turm")



                  Sagt jetzt bitte nicht das man den "Turm automatisch mit dem 6-Gang Getriebe bekommt. O_O

                  wegen den Felgen guck ich wie gesagt einfach nochmal wenn ich wieder dort bin. Der Stand nämlich im Verkaufsraum mit Schildern usw.
                  Zuletzt geändert von Griesdoof; 01.04.2012, 15:38. Grund: :eek:

                  Kommentar


                    Hi,

                    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine bei mir im Auto sieht das nicht so aus????
                    An diesen "Turm", wie du es nennst, kann ich mich nicht erinnern.
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                      ..bei mir im Auto sieht das nicht so aus?..
                      So ist es! Kam erst mit dem Facelift 2009!
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2012, 09:10.

                      Kommentar


                        Mein 207 CC ist Erstzulassung 11/2011 und hat dieses sog. "Türmchen" auch nicht.

                        Sieht bei mir aus wie auf dem ersten Bild, also Schaltsack schliesst direkt mit der Konsole ab.
                        Ride like the wind

                        Meinereiner

                        Kommentar


                          Also mein 2011er VTi mit 5 Gang hatte das auch nicht. Aber mein 2011er HDi mit 6 Gang sieht genauso aus, mit dem Türmchen

                          Liegt wohl daran, dass das 6 Gang über Seilzüge und nicht mehr Gestäng geschaltet wird...

                          GrüCCe vom Polli
                          Bilder von meinem Ex

                          Kommentar


                            Polli30: ich denke du hast recht! Das Auto bei dem ich den Flachen Schaltsack gesehen habe war ein 5 -Gang.

                            Ich selber hab ein 6-Gang, wie gesagt mit Türmchen!

                            Lieben Gruß

                            Kommentar


                              Hi,

                              also wenn das so aussieht, dann will ich keinen it 6-Gang.

                              Und ich hatte schonmal drüber nachgedacht das Getriebe zu tauschen!
                              Wer später bremst ist schneller da!

                              Ciao, yours M8)cs!

                              Kommentar


                                Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                                So ist es! Kam erst mit dem Facelift 2009!
                                Ok, dann verfeinere ich meine Aussage noch:
                                Kam erst mit dem Facelift 2009 bei allen Versionen mit 6-Gang-Schaltung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X