Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondermodell 207 CC JBL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist jetzt übrigens auch zu konfigurieren auf der Peugeot-Seite! 4 Außenfarben! Leder schwarz, Stoff schwarz! Das ist möglich!

    Kommentar


      #17
      Hat sich schon jemand ein Angebot machen lassen? Wieviel Prozent sind wohl drin? (Nachtrag: Bei mir waren es ungefähr soviele Prozente, wie bei einem anderen neuen Neuwagen im Verkaufsraum. Nur mal so als Tipp und Richtschnur für Nicht- oder Schlechtverhandler wie mich. Hatte das Barpreis-Angebot für den 308 CC allerdings erst gesehen, nachdem ich bereits die Unterschrift unter den Kaufvertrag für meinen 207 CC JBL gesetzt hatte.)

      [Dumme und unbeantwortet gebliebene Frage und Anmerkung zum JBL-Soundsystem gelöscht]
      Zuletzt geändert von Stefan; 11.04.2009, 23:43. Grund: siehe Nachtrag

      Kommentar


        #18
        Ganz frische Auskunft der PUG Kundenbetreuung aus Saarbrücken zu meiner Anfrage:

        Den 207CC JBL gäbe es nicht, man können lediglich im Platinum für 360,- EUR ein JBL System dazubestellen. Ein Sondermodell gibt es nicht und sei auch nicht geplant. Man schicke mir aber ein Prospekt zum JBL Soundsystem aus dem 307er zu, dass sei das gleiche wie im 207 CC. Dann könne ich da ja mal reinschauen....

        Na die haben mal wieder den Knall nicht gehört. Hab denen ein Foto vom JBL Sondermodell geschickt, was bei meinem Händler in der Halle steht. Bin mal gespannt, was ich jetzt für eine Antwort bekomme
        Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

        Kommentar


          #19
          Habe mir heute ein nicht existierendes JBL-Sondermodell gegönnt: Nachtschwarz und mit Blondinenpiepser, ohne Windschott. Wie ich dem Forum entnommen habe, gibt es für den 207 CC bessere und billigere Alternativen zum Original. Aber erst mal gucken, obs auch ohne Windschott geht. (Nachtrag: Bis 80 km/h gehts definitiv ohne Windschott und mit offenen Fenstern. Auf der Autobahn war ich so allerdings noch nicht.)

          Zulassen tu ich den Wagen selber, wenns klappt am Donnerstag. Bis dahin steht er leider noch beim Händler.

          Ach ja: Die peinlichen JBL-Aufkleber an den Türen will der Händler mir bis dahin abgemacht haben. (Nachtrag: Waren gar nicht erst drauf. Händler: "Sowas kommt vor." - Sehr schön!)

          Bin gespannt, ob auch mein iPod nano 3. Generation (der kleine Dicke) an die USB-Box angeschlossen werden kann. (Nachtrag: klappt!)
          Zuletzt geändert von Stefan; 11.04.2009, 23:27. Grund: siehe Nachträge

          Kommentar


            #20
            Sondermodell 207ccJBL

            Ich fahr Ihn schon ,meiner ist Nachtschwarz.Ich bin sehr sehr froh das ich ihn endlich habe.ER hat dieEinparkhilfe Windschott und und und............::

            Kommentar


              #21
              Zitat von annette Beitrag anzeigen
              ER hat dieEinparkhilfe Windschott und und und............::
              ...und und und Notrad, oder? ;-)

              Kommentar


                #22
                Zitat von annette Beitrag anzeigen
                Ich fahr Ihn schon ,meiner ist Nachtschwarz.Ich bin sehr sehr froh das ich ihn endlich habe.ER hat dieEinparkhilfe Windschott und und und............::
                Dann viel Spaß mit dem Wagen, den es eigentlich laut Pug Kundenhotline gar nicht gibt ;-)



                Nachtrag: Hab heute Post von der Kundenhotline bekommen. Dabei ein aktueller Prospekt zum JBL Sondermodell. Hat die Kundenhotline nach all meinem guten Zureden nun doch eingesehen, dass Sie ein solches Sondermodell anbieten ;-) Dann bin ich schonmal beruhigt, dass Pug nun auch selber seine Sondermodelle kennt
                Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                Kommentar


                  #23
                  An die Moderatoren: Kann ich demnächst in meinem ccfreunde-Profil auch das Sondermodell 207cc JBL auswählen oder liege ich mit dem 207cc 120 Sport schon richtig?

                  Kommentar


                    #24
                    Peugeot 207 CC JBL - Neues Sondermodell ab sofort erhältlich

                    207 CC JBL® bietet einen Kundenvorteil von 850 EuroSondermodelle zeichnen sich durch lukrativen Kundenvorteil ausSportlichkeit, Komfort und Luxus stehen im VordergrundDie Sondermodelle von Peugeot sind auf individuelle Ansprüche zugeschnitten und locken mit attraktiven Preisvorteilen.Das jüngste Sondermodell der Löwenmarke ist der Peugeot 207 CC JBL®, der ab sofort die erfolgreiche Reihe JBL® komplettiert. Neben dem 207 CC ist auch der 407 als Limousine und als Kombi SW in der Version JBL® erhältlich. Der neue 207 CC JBL® basiert auf dem Ausstattungsniveau Sport und bietet zusätzlich eine reichhaltige Serienausstattung. So beeindruckt der 207 CC JBL® mit einem hochwertigen Soundsystem: Die MP3-fähige Audioanlage WIP Sound leistet 240 Watt. Zehn Lautsprecher an sechs Stellen im Fahrzeug sorgen für gelungenen Musikgenuss. Außerdem fährt das Coupé-Cabriolet mit Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung vorn und Sichtpaket. Erhältlich ist der 207 CC JBL® in den Außenfarben Nevada Rot, Thorium Grau, Chronos Silber und Nacht Schwarz. Als 207 CC JBL® 120 VTi mit 88 kW (120 PS) kostet er ab 21.750 Euro, der 207 CC JBL HDi FAP 110 (80 kW/109 PS) ab 23.800 Euro. Der Kundenvorteil des 207 CC JBL® liegt bei 850 Euro.
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #25
                      Das warten hat ein Ende!!!

                      Seit heute kann ich endlich meinen JBL auch fahren.

                      Was natürlich auch gleich getan wurde
                      Ein tolles Auto bin hin und weg.

                      Kommentar


                        #26
                        Wo das JBL System, verbaut ist
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #27
                          Wann korrigiert Peugeot eigentlich endlich den Fehler mit den 10 Lautsprechern!? :keineahnung:
                          Auch beim JBL-Sondermodell taucht der jetzt wieder in den Prospekten und Pressetexten auf....

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
                            Zur Info:

                            207 CC JBL

                            Motoren: 120 PS Benzin, 1120 PS Diesel
                            [..]
                            Kauf ich...

                            Nee Spass beiseite und erstmal Servus @ all. :winken:

                            Mein kleiner kommt nun etwas in die Jahre und ich Plane ihn gegen einen 207 CC auszutauschen. Mir geht es hier wohl wie vielen anderen (die das Heck beim 206Cc als gelungen ansahen), ich kann mich nicht wirklich mit dem Heck des 207CC anfreunden. Als extrem störend finde ich diesen leidigen silbernen Keil unter der Heckscheibe. Die erinnert mich irgendwie an den Tigra CC... sieht irgendwie richtig billig aus.

                            Aber wie gesagt, ich Plane einen Tausch. Das komische Teil wird also in Wagenfarbe Lakiert. Ich hoffe dann stört es mich nicht mehr so sehr. Die Front finde ich hingegen sehr gelungen. Das die Dachentriegelung nun automatisch funzt, empfinde ich als deutlichen Komfortzuwachs.

                            Mein Dealer hat mir ein recht gutes angebot für einen JBL HDI in schwarz (was sonst?) gemacht. Ich werde also vermutlich ab Spätsommer den Nachfolger meines kleinen fahren.

                            Bleibt nur die Frage ob ich ihn mit WIP-Radio nehmen soll, oder nicht? :keineahnung: Wer also erfahrungen damit hat, bitte keine Scheu mit den Antworten.

                            cy
                            Briegel
                            Mein kleiner

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Briegel Beitrag anzeigen
                              ... bitte keine Scheu mit den Antworten.
                              Ist bereits vielfach geschehen. Suche benutzen!

                              Zum Beispiel:
                              Link

                              Da wird zwar hauptsächlich über die JBL Erweiterung des normalen PUG Radios gesprochen, aber vereinzelt (zum Bsp Posting 45) melden sich auch welche ohne JBL zu Wort. Einfach mal in Ruhe durchlesen und ggf. per Suche weitere Diskussionen finden.

                              Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Briegel Beitrag anzeigen
                                Kauf ich...

                                cy
                                Briegel
                                Herzlichen Glückwunsch Briegel, du hast aufgepasst und meinen Tippfehler gefunden.

                                Jetzt darfst du ihn behalten. Viel Spass damit.
                                Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                                gekauft für 250,00 € bei EBAY

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X