Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modelljahr-Wechsel: Unterschiede ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn Du den hast, über die ORGA Nummer
    hier das Fertigungsdatum erfahren
    http://oecc.nexenservices.com/Narizin/tech/orga.php

    oder hier über die VIN
    http://public.servicebox.peugeot.com/

    Kommentar


      #17
      Interessante Entwicklung bei den kommenden Modellen. Die Frage die sich mir stellt: Haftet PUG auch für ein nasses Auto bei einem Dach-Defekt bei spontanem Regen (zumindest in der Garantiezeit)?? Befürchte mal dass der Bezitzer auf dieser Panne inkl. Folgeschäden sitzen bleibt, oder was meint ihr?
      mfg derPicknicker
      Martin

      Meine kleine "Rennsemmel"

      Kommentar


        #18
        207cc Modell 2008 und die Änderungen

        Hallo zusammen,
        voraussichtlich werde ich diese Woche meinen zukünftigen 207cc bestellen. Da mir nun gesagt wurde, dass ich dann das 2008er Modell bekommen werde, würde mich nun interessieren welche Änderungen im Vergleich zum 2007er Modell es geben wird.

        Dass es sich nur um Kleinigkeiten handeln wird ist klar, aber wisst Ihr z.B. ob die Seitenleisten lackiert sein werden? Oder habt Ihr sonst irgendwelche Infos zum neuen Modelljahr.

        Grüße

        SC

        Kommentar


          #19
          Also, da kann man ja noch nicht mal auf die SUCHE verweisen!? :o
          Der passende bereits vorhandene Thread dazu ist ja grade topaktuell auf der Startseite!?
          --> 207cc Modell 2008

          Kommentar


            #20
            Oh oh! Böser Fettnapf! Aber danke für die Info!

            SC

            Kommentar


              #21
              Hallo allerseits,
              unachtsamer Weise habe ich einen zweiten Thread zum Thema 2008er Modell aufgemacht.

              Weiß jemand zufällig, ob die Seitenleisten lackiert sein werden?

              Gruß

              SC

              Kommentar


                #22
                Zitat von derPicknicker Beitrag anzeigen
                Interessante Entwicklung bei den kommenden Modellen. Die Frage die sich mir stellt: Haftet PUG auch für ein nasses Auto bei einem Dach-Defekt bei spontanem Regen (zumindest in der Garantiezeit)?? Befürchte mal dass der Bezitzer auf dieser Panne inkl. Folgeschäden sitzen bleibt, oder was meint ihr?
                da wirst du leider pech haben wenn das dach tatsächlich streikt, sind folgeschäden durch regen von der garantie nicht abgedeckt (das ist dann dein eigenes risiko).

                bisher hatte man wenigstens eine chance, zu zweit den "deckel" zu schließen - und wenn man ehrlich ist, dann ist dies auch kein hexenwerk. allerdings scheint es wirklich öfter zu schwerwiegenden schäden durch die notschließung per hand gekommen zu sein - daher stellt peugeot diese möglichkeit ganz ab und spart teure garantie-reparaturen ein.
                --
                Viele Grüße

                quiksilver

                seit 04/2011:
                RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                ab Frühling 2014:
                RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                Kommentar


                  #23
                  @cc quicksilver
                  Na wundern tut mich das ja nicht. :( Wäre ja was ganz neues wenn die Automobilbranche mal nicht versuchen würde alles mögliche auf den Kunden abzuwelzen. Ich kauf mir ja auch ein Cabrio um dann geschlossen zu fahren... tztztz... Naja... bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als eine wasserdichte Notfallplane im Kofferraum zu haben...
                  mfg derPicknicker
                  Martin

                  Meine kleine "Rennsemmel"

                  Kommentar


                    #24
                    Gibt es schon irgendwas offizielles in Sachen neues Modeljahr beim cc?
                    Auf Infotec gibt es leider noch keine neue Bedienungsanleitung und ich würde gerne endlich den Wagen bestellen.

                    Kommentar


                      #25
                      Welchen willst Du Dir denn jetzt bestellen ?
                      Farbe .... Ausstattung ?
                      Und warum unbedingt auf das neue Modelljahr warten ?

                      Kommentar


                        #26
                        120er Basismodell, Parthenon Creme, Leder und ein paar Extras..

                        Neue Modeljahr deswegen weil ich nicht das erste Modeljahr fahren möchte.

                        Kommentar


                          #27
                          Habe auch beige und schwarze Ledersitze ... meiner steht bereits beim Händler ... kann ihn nächste Woche abholen

                          Ich habe bezüglich des Regensensors meinen Händler bereits angesprochen, er meinte, dass ist doch dabei ... da müsste nichts freigeschaltet werden ?
                          Ist er eventuell gar nicht informiert oder verarscht er mich :confused:

                          Das Problem mit der Hupe ... ich hoffe, dass ich das erkenne ... quasi erhöre, ob es die Zweitonhupe ist.

                          Kommentar


                            #28
                            glaube mir, die häßlich Standardhupe wirst du ohne Probleme erkennen

                            Kommentar


                              #29
                              Änderungen zum 1. November

                              • Alle Niveaus:
                              – Entfall des linken Spanngurtes im Kofferraum
                              – Entfall des 2. Schlüssels mit Plip-Funktion
                              – Entfall der Diebstahlsicherung i. V. m. Lleichtmetallfelgen ab Mitte Dezember 2007
                              – Audioanlage RD4 Niveau 2 MP3-fähig, mit Cinch-Eingängen im Handschuhfach serienmäßig.

                              • Niveaus Filou und Sport:
                              – Entfall des Gepäcknetzes im Kofferraum

                              • Niveaus Sport und Platinum:
                              – Navigations-/Telematiksystem RT4 ersetzt RT3
                              www.shortysgarage.de

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für die Ausführlichen Infos.
                                Ciao und Grüße nima

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X