Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lautsprecher nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, diese JBL CS-6C, empfiehlt ihr einen Verstärker dazu ? Und welche Lautsprecher sind für hinten zu empfehlen? Haben sich da auch schon welche bewehrt ?? Danke & Lg

    Kommentar


      Niemand bereit für ne Antwort? :/

      Kommentar


        Natürlich kannst du für Hinten bessere (z.B. passende 2-Wege-koaxial-LS Helix E-4X,Esprit,10cm,Koaxialsystem ) Lautsprecher wählen. Aber wozu? Sollen die hinteren Lautsprecher gleichwertig od. sogar besser sein, als die wichtigsten Lautsprecher (die Vorderen), um einen gescheiten Sound zu produzieren?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          Welche Lautsprecher?

          Bringt eh nix sich hinten welche zu verbauen... Da man beim cc ziemlich weit hinten sitzt würde sich das akustisch ziemlich bescheiden anhören...



          geiPhoned...
          detailing.PERFORMANCE

          Kommentar


            Das widerspricht sich aber ein bisschen oder? Denn wenn ich weit hinten sitze, dann höre ich ja viel mit den hinteren Lautsprechern. Also wieso sollte es dann kontraproduktiv sein wenn ich hinten auch gute verbaue ?

            Lg

            Kommentar


              @nougat
              Es ist doch nicht kontraproduktiv. Natürlich verbessert sich auch der Klang weiters, wenn Du Hinten die LS mitwechselst. Aber am intensivsten hört man die vorderen LS ... und die bringen beim Austausch den meisten Nutzen. Du willst doch auch den "fetten Sound" von Vorne her hören und nicht von hinten kommend.
              Wenn Du diesen Thread mal komplett durchlesen wirst, wird sich dies durch die User-Erfahrungen bestätigen.
              Zuletzt geändert von CCarin; 06.12.2013, 11:16.
              GrüCCle von CCarin
              Wo
              der206cc auch zu Hause ist ...

              Kommentar


                Frage zu Boxen

                Hi Jungs und Mädels,

                ich habe seit einem halben Jahr einen schicken 206 cc gekauft. Nur ich hab da so ein ganz blödes Problem ich kann das Soundsystem nicht ausstehen ich will mir ein neues einbauen und da wollte ich euch mal fragen welche Boxen sind für so ein Auto sehr good und sie müssen natürlich gut Bass beinhalten. Wenn ihr da für mich ein paat Boxen habt schreibt mir bitte damit ich schaun kann was ich dann einbaue. PS. Preis ist mir jetzt erstmal schnuppe müssen nur guten Klang und guten Bass haben.

                Danke schonmal im Vorraus

                LG Jule

                Kommentar


                  Heute die JBL CS-6C verbaut... ich bin schwerstens enttäuscht!! Die Hochtöner rauschen und sind viel zu stark im Verhältnis zu den Mitteltönern. Die Mitteltöner überschlagen obendrein schneller als die originalen.

                  Leider kann ich nicht mehr auf original zurückbauen, da ich ja das Hochtönerdreieck zerstören musste (Loch hineinschnipseln) und noch dazu die Stecker der Lautsprecher zwicken musste.

                  Sehr schade!!

                  Kommentar


                    Lautsprecher

                    Wie betreibst du dein Frontsystem über das Radio oder über einen Amp

                    Kommentar


                      rein von den daten die im netz hinterlassen sind ist der Lautsprecher mit 135watt max zu groß demensoniert um ihn nur über das radio zu betreiben
                      Wenn der Hochton zu laut spielt kannst du den über dein radio herunterpegeln

                      Kommentar


                        Ich denke auch, dass das von der Speisung zu viel ist. Der Amp sollte schon dazwischen!

                        Kommentar


                          joa seh ich auch so und vorallem die Türen ordentlich gedämmt ist dann auch schon die halbe miete

                          Kommentar


                            Hallo, ohne Amp.. !
                            Hochtöner kann man nicht runterpegeln.. leider!

                            Lg

                            Kommentar


                              Macht es bei so einem Modell dann nicht Sinn, sich ein paar schicke von Monacore für vorne aus zu suchen?

                              Kommentar


                                Empfehlung Türlautsprecher

                                Habe ein Kennwood KDC-U31R mit 4x50Watt in meinem CC. Zusätzlich habe ich einen aktiven Sub auf den Rücksitzen.

                                Leider sind bei mir noch die originalen Lautsprecher vorne in den Türen. Habe jetzt schon jede Menge hier im Forum gelesen und auch gesucht, jedoch noch nicht die passende Antwort gefunden bezüglich welche LAutsprecher zu empfehlen sind. Das einzige waren von Pioneer die TS-1775.
                                Was wäre denn noch wirklich empfehlenswert?

                                Zur Info: Es soll keine zusätzliche Endstufe verbaut werden. Es sollen nur die vorderen Türlautsprecher 1:1 getauscht werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X